...weil mein Chef mich vorhin angerufen hat und diese Woche ein Freizeittag gestrichen ist und nächste Woche auch einer weniger:twisted:
....es sind zwei Kollegen krank......einer ist wirklich schon länger schwer krank und der andere hat sich (höchstwahrscheinlich im Suff) den Arm gebrochen :twisted: :twisted: und wer muß nun wieder leiden???........ .ICH
Beiträge von Nicky71
-
-
Ich find ja "Schraube" toll,.......erinnert mich an meinen Mickey damals.
Nina pass auf......ich wohn vielleicht "umme Ecke" und schwupp ist sie weg :wink:
Nicole
-
Oh nee....
wie schnell das gehen kann... :oops:
Hey Muffin.....Du bist bestimmt schon gut angekommen da oben...genieß das saftige Grün, da wo Du jetzt bist.
Kitty83....es tut mir sooo leid.....es muß ein Schock sein
-
....weil ich jetzt endlich meinen Allergietest machen kann und dann Donnerstag weiß, was Sache ist!
-
Liebe Elvira,
es tut mir sooo leid....deine Schweine haben so ein tolles Leben bei Dir.
Vielen Dank nochmal für die schönen Bilder aus einem wundervollen Schweineleben....man ist so zwischen Tränchen verdrücken aber auch Lächeln hin und hergerissen, wie schön ein Meerileben sein kann....
Nicole
-
Ich habe eine ganze Kiste mit Kuschelsachen,.....alle haben eine Fleeceseite. :wink:
Das Saubermachen geht gut, wenn man die Sachen vor dem waschen mit einem Gummihandschuh kräftig abreibt, und die letzten Haare entfernt mein Wäschetrockner aus den Sachen.
Es hat in 1,5 Jahren noch keines meiner Schweine die Idee gehabt, an den Sachen rumzuknabbern.......die kuscheln da viel lieber drin....die sind doch nicht blöd !
Lieben Gruß
Nicole
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob du das hier im Forum schon gesehen hast.
Sind Tierärzte nach Postleitzahlen sortiert.
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ
Vielleicht ist da ja etwas in deiner Nähe
Nicole
-
Mein Lucky damals hatte das auch.
Es kam bei ihm in Schüben.....ich hatte immer Schmerzmittel für ihn im Haus, aber nach einger Zeit wurden die Abstände wo ich es geben mußte tatsächlich größer.
Er ist damit 8 Jahre alt geworden
Lieben Gruß
Nicole
-
Och nee,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Lieben Gruß
Nicole
-
Dankeeeeeeeeeeee :wink:
Hab Mittwoch frei und werd mich mal in die Farbenabtelung des Baumarktes schmeißen....bestellen ist wohl doch blöd.
Liebe Grüße
Nicole
-
Papu,
ist denn Lack für Spielzeug automatisch immer speichelfest?
Hab jetzt eine DIN EN 71-3 hier im Forum wiedergefunden.......
Wielange muß das nach dem Lackieren denn auslüften bis ich das Teil in den EB stellen kann?
-
Hallo,
ich möchte zwei neue Unterstände bei Ebay bestellen und da die aus unbehandelten Holz sind, muß ich die ja irgendwie lackieren.
Ich habe diesen Lack gefunden:
Marabu aqua Klarlack Kunststoffflasche 250ml
Ist "speichelfest" auch = ungiftig?
Meint ihr, dass ich den nehmen kann?
-
OH mann...
ich war gestern nicht hier und lese das jetzt erst
Kleiner Papa....ich vermute mal, dass du auf der Regenbogenwiese angekommen bist und wünsche dir dort ganz viel Spaß.
Machs gut.
Nicole
-
Hallo,
ich habe von dir in der Regenbrücke gelesen....das tut mir erstmal sehr leid :oops: .
Aber wir Zweibeiner müssen ja im Sinne unser Meeris entscheiden und ich freue mich für Charlotte und für euch, dass sie schon wieder Gesellschaft hat
Wünsche super viel Spaß mit der Bande und warte auf FOTOS!!!
Liebe Grüße
Nicole
-
...weil seit Mai keiner weiß, wovon meine Ekzeme im Gesicht kommen, ich erst falsch behandelt wurde und ich nun wieder einen schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht habe