Beiträge von Nicky71

Oh,

ich habs jetzt erst gelesen und muß mit den Tränen kämpfen :cry: .

So ein süßer :?

Ich bin sicher, er sitzt auf seinem Wölkchen mit seinen Kuschelsachen und schaut lächelnd auf Dich Katrina herunter.

Liebe Kessie,

ich kann deine Gefühlswelt sooooooo gut nachvollziehen :oops: .

Als mein Schweinchen Lucky vor nun über 2 Jahren ganz friedlich im stolzen Alter von 8 Jahren in meinen Armen starb, war ich natürlich unendlich traurig, aber gleichzeitig war ich diesem Schweinchen so unendlich dankbar und erleichtert, dass er so friedlich gehen konnte...das kann niemand verstehen, der selbst kein Tier hat :oops:
    Man ist für Stunden am heulen, aber gleichzeitig fühlt man auch eine gewisse innere Befriedigung, dass es so still und leise im Beisein von mir und seinem damaligen Kumpel gehen dürfte.

Leider war Lucky bisher das einzige Meeri, der sich so friedlich über die RBB schleichen dürfte.

Liebes Lorchen,

komm gut an und grüß meine süßen, die dort sind :cry:

*Kreisch*

Die Loungen mit halber Überdachung finde ich ja genial.........hätt ich das gewußt......Was kosten die denn so wie die abgebildet sind?

Also bei meinem TA ist gilt für planbare Sachen eine Terminvergabe.

Für alle unplanbare Sachen kann man aber auch ohne Termin kommen und muß dann halt ein paar Minütchen warten, da in der Regel 3 Ärzte/ oder Ärztinnen da sind ist das auch kein Problem.

Für richtige Notfälle nachts oder am WE gibt es eine Handynummer, wo dann auch sofort jemand in die Praxis kommen würde.

Mit dieser Regelung bin ich mehr als zufrieden :)

Huhu Papu,

ich mußte stellenweise richtig lachen beim lesen deines "Tagebuches" :D

Ich freue mich total für Dich, dass Du nun auch 4-fache Meerimama sein darfst und hoffe, dass das so positiv weiter geht mit deiner Bande.
    Und diese Gefühlswelt....erst die Vorfreude, dann die Aufregung und Freude bevor sie kleinen kamen und dann die Zweifel nach dem Motto "Oh Gott, was mute ich meinen beiden "alten" hier zu" das kann ich absolut nachvollziehen.

So sind wir Meeribekloppten halt :oops: :wink: :oops: :wink:

Lieben Gruß

Nicole

Und auch ich will Fotos sehen 8)

Hallo liebe Misa,

das hast Du ja super klasse hinbekommen :D .

1. hast Du dir ein tolles Zweibein ausgesucht :wink: und dann hast Du drei sooooooo süße Zwerge bekommen und kümmerst Dich ja so toll um deine Familie.

Den Alfi, den mußt Du einmal öfter "andocken" lassen*gg*, denn der kleine Mann braucht immer ne Extraportion....und.....so unter uns.......wenn der bei Dir ganz ganz viel zu futtern bekommt, dann nimmt dein persönliches Zweibein den auch nicht mehr ganz so viel raus :lol:

Deinem persönlichem Zweibein sei gesagt:

super süße Schweinchen........ich könnt sie alle drei klauen.....ich drück ganz doll die Daumen, dass Alfi schnell an Gewicht aufholt!!

Lieben Gruß

Nicole