Beiträge von Nicky71

Oh,
    Yestörtchen..... :cry: Es tut mir sooo leid.

Fühl Dich mal gedrückt :oops:

Magst Du erzählen wie es dazu kam? War sie denn krank?

Liebe Kora,

komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.Da oben sind drei zuckersüße Jungs von uns....die haben bestimmt einige Hundekuchen verbuddelt. Grüß sie mal von mir :cry:

Ähm...halloooo,

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich würd gern mitmachen :oops:

Ich schock jetzt erstmal: ich müsste mich halbieren......hab vor fünf Jahren tatsächlich mit WW mal über 60kg abgenommen und alles wieder zugenommen.

Mein Problem ist wie bei scheinbar vielen die Schokolade in allen Variationen 8) und bei uns kocht mein Freund und der kocht sehr gut :wink:

Ich würd mich gerne immer Sonntags wiegen, ist das ok? Die Abnahme schicke ich an Wiesel per PN,gell?

Mich würd noch mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der extrem übergewichtig ist und solch einen Abnahmeberg vor sich hat, gerne per PN an mich :lol:

Wenn ich erstmal nen Einstieg finde und vielleicht so 20kg weniger hätte....das wär schon was.....*seufz*

....nicht gefrustet, aber total geschockt.....

Weil mein Kollege es tatsächlich geschafft hat, sich totzusaufen....er wurde Samstag von seinem Bruder tot im Bett vorgefunden....um das Bett unendlich viele Flaschen geschmissen.... :cry:

Also,

vor der Narkose lasse dein Schwein auf alle Fälle, wie Elvira ja schon schrieb, ganz normal futtern, alles was Schwein möchte.
    Nach der Narkose würde ich das Schwein gut beobachten, denn grade nach Zahngeschichten haben viel Schweinchen anfangs Schmerzen und Probleme beim kauen.
    Sofern dein TA es Dir nicht von selbst mitgibt, lasse Dir vorsorglich etwas Schmerzmittel mitgeben, welches Du deinem Schweinchen mit einer Spritze (ohne Nadel) übers Mäulchen geben kannst, und ich würde das Frischfutter in dünne Streifen schneiden.
    Das geht gut mit nem einfachen Sparschäler !

Zum Thema Außenhaltung und Temperaturunterschied kann ich nicht viel sagen, da ich meine süßen im Wohnzimmer halte, aber es liest sich so, als ob Du nur zwei Schweine hälst.......das ist meiner Kenntnis nach für Außenhaltung zu wenig, eben weil sie sich zu wenig Wärme geben können.

Aber hier haben die Außenhalter sicher noch mehr Tipps.

Lieben Gruß

Nicole

Mirax,

konnten die denn dort etwas bei Dir finden? Wer hat Dich dahin überwiesen??Bin mir ja nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt ne Allergie ist :cry:
    Es sieht schei..e aus, und geht grade im Gesicht wieder los. Heute klasse Tipp von der Ärztin in der Allergieambulanz:"nehmen Sie doch noch etwas von der Kortisonsalbe"...meine Antwort "welche von den fünfen denn?"

Auch ich habe ja die Geschichte von euch mit verfolgt......ich habe gestern geheult, weil ich so gerührt war, dass Dhalia das Würmchen mitnehmen wollte, um Dir zu helfen. ich glaube, solche Menschen gibt es nur in diesem Forum :oops:

Heute mittag saß ich in der Kantine und hab an euch gedacht....ich habe das Handyinternet angemacht und die traurige Nachricht gelesen und da mußte ich auch heulen....zum Glück saß ich alleine :oops:

Ich habe so mitgezittert, Dich bewundert, dass Du mit Amy kämpfen wolltest und ich ziehe meinen Hut vor Dir, was Du geleistet hast!

Mache Dir bitte keine Vorwürfe; Du bist eine tolle Schweine-Mama!

Traurige Grüße

Nicole

Och mensch,

so ein kleines Würmchen :?

Ich kann zwar nicht helfen, ich hatte noch keinen Nachwuchs geschweige denn Handaufzucht bei meinen süßen, meine Mutter hatte aber vor 3 jahren auch so ein kleines Ü-Ei aus der Zoohandlung bekommen, da kamen aber zum Glück zwei kleine 100g Babys raus. Ich weiß also wie schnell man an so nem Wurm hängt :(

Ich habe vorher schon deine Geschichte gelesen und bange nun ganz doll mit, dass ihr das packt, und dass Du da ein kleines Kämpferschwein hast.

Ich drücke ganz doll die Daumen!

Nicole

hope:

weißte...das ist so eine Tierärztin, die auch mal aus ihrem Feierabend von zu hause aus angerufen hat....

Als damals mein Meeri Mickey sehr krank war, rief sie mich mal auf nem Freitag abend von ihrer Privatnummer an......sie hätte grade an Mickey denken müssen......sie wolle wissen, wie es ihm ginge, was das päppeln macht usw.

Hatten damals bestimmt 20min telefoniert :?

Alles, was sie gemacht hat, OPs etc. lief super, habe jedesmal ein fittes Schweinchen wiederbekommen und habe ihr mein volles Vertrauen geschenkt.

Als sie mir das gestern in der Praxis erzählt hat, um tschüß zu sagen, konnte ich nicht anders: hab sie gefragt, ob sie mal drücken darf und mich für alles was sie getan hat bedankt.....sie hat fast geheult...ich auch.......mist!!!!

..und nun das nächste:

heute früh hat unser Vermieter, vermutlich aufgrund von Streitereien mit den anderen Eigentümern hier, eine kranke Tanne (ok, genehmigt), aber auch zwei völlig gesunde Tannen und ne Tuja an unserer Terasse fällen lassen :cry::cry: .

Wir verlieren damit den kompletten Sichtschutz und eine ganze Menge Vögel verliert ihr Zuhause.
    Ich weiß nichtmal mehr, wo ich deren Winterfutter anhängen kann....alles andere ist zu niedrig hier.

Ich war regelrecht geschockt, als ich die Bäume kippen sah. :cry::cry::cry: