Beiträge von Nicky71

Oh nein,

Elvira es tut mir so Leid.

Es gibt Schweinchen in diesem Forum, die wird man nie vergessen und Apollo gehört für mich dazu :oops:

Traurige Grüße

Nicole

Darf ich mal was sagen :oops:

Ich lese seit einiger Zeit hier still mit und verfolge Maxis Geschichte.

Ich finde euch, als Familie, so unglaublich toll....wenn ich sehe, was eine zwölfjährige, Du Lena, leistet.....Hut ab!!

Und wie die Eltern hinter ihr und dem Schweinchen stehen finde ich soooo klasse und bin manchmal echt sprachlos, wenn ich lese, was Micha da alles an Kräutern zusammen mixt, von denen ich zum Teil noch nicht mal was gehört habe :wink:

Klar....es sollte so sein, aber ich bezweifel, dass das jeder über einen Zeitraum von über einem Jahr so durchziehen würde und es zeigt ganz klar, wie wichtig es ist, dass die Eltern dahinter stehen!

Lena, Du wirkst so unglaublich erwachsen...fast schon unheimlich 8) , aber ich finde Dich klasse!
    Sachenbauer und Froschkönigin, ihr seid super und Schweinchen Maxi, Du bist der Oberhammer und ich wünsche Dir noch ganz viel Zeit in deiner Familie.

Liebe Grüße

Nicole

Ich habe früher in Hittfeld gewohnt. Ich war glaub ich fast 12 Jahre bei Frau Dr. Politz und habe dieser Ärztin nahezu blind vertraut, hab fast geheult, als sie mir Ende November sagte " wir sehen uns nicht mehr"

Jetzt wohnen wir in Marmstorf, also sind nur ein paar Kilometer um die Ecke gezogen.

Da die Praxis Dr. Brust hier nicht weit ist, dachte ich einmal, aufgrund der Empfehlung hier im Forum, vielleicht verpass ich da was und bin mal zum Krallen schneiden hingegangen und da ich da grade ein neues Schweinchen hatte, dachte ich, es sollte mal angeschaut werden( der Nabel sah komisch aus).
    Ich fand die seeeeehr kurz angebunden, fast so als wäre es eine Belästigung für sie und das von mir gewünschte Durchchecken meines damaligen Neuzuganges war ein kurzer Blick auf den Bauch. Na denn... :?

Hast Du von der Praxis Augsburg in Meckelfeld was gehört? Nett mit Hund und Katze sollen die auch sein, aber ob die Meerierfahren sind hab ich auch noch nie gehört....

Hey, Hallo,

Ich bin auch eine treue Anhängerin von Frau Dr. Politz gewesen und hatte das Glück, dass ich mich noch von ihr persönlich verabschieden konnte :oops:

Sie selbst hat mir damals gesagt,dass ich zu ihrer Kollegin Frau Dr. Beerenfeld gehen sollte, nicht zum Chef :wink: Bisher war ich nur zum Krallen schneiden dort, also kann nicht wirklich was sagen, aber wär das nicht vielleicht noch einen Versuch wert.
    Vertretungsweise war ich früher aber auch schon mal bei Dr. Jepsen und war eigentlich zufrieden.

Seufz, ich vermisse Frau Dr. Politz menschlich und fachlich!
    Mit der Praxis Dr. Brust kam ich so garnicht klar...

Also auf DEN Geheimtipp wart ich auch noch!

Knüffgen,

ich kenne euch ja nicht persönlich aber ihr seid mir soooooooooooooo sympathisch 8) ......ich finds klasse!
    Ich drück die Daumen, dass ihr "nur" die Freundin fehlte und es nun gut wird ( wenn man doch nur in so eine kleine Schweineseele reingucken könnte...)

Lieben Gruß

Nicole

Natürlich versteh ich......

als ich vor knapp drei Jahren meinen Eddie bekommen habe, hatte er quasi auch sein Brüderchen mit im Gepäck, beides damals Babykastraten...beide zuckersüß. Ich konnte nicht beide nehmen.....aus heutiger Sicht war der Platz damals nicht mal wirklich für zwei Böckchen genug und meinem damals fast 8-jährigen Bock konnte ich auch keine zwei Babys zumuten. Also mussten "wegen mir" die Brüder getrennt werden......und das fiel mir soooo schwer.
    Es hat glaub ich ne gute Woche gedauert bis ich das Gefühl hatte, dass Eddie in Lucky einen Ersatzpapa gefunden hat und mein alter Lucky hatte wohl wirklich väterliche Gefühle entwickelt :oops: Sie sind dann sehr süß miteinander umgegangen.

Das wird schon! Sie ist ja grad mal 24 Stunden da.....gib denen (und Dir) Zeit!

Lieben Gruß

Nicole