Beiträge von Sarin

...na die sind ja schnuffelig, herzlichen Glückwunsch der Mama und der Oma. :-) Ich weiss wie man zittert und bibbert, dass alles gut geht und dann machen die Kleinen das ganz allein und supi, hatte den Spass ja am 3.5. :-)

Alles Gute und viel Spass mit den Süssen
    Sarina

Halli hallo,
    herzlichen Dank :D
    Ja also die Baba sah schon aus wie ein Ufo *lach* aber wenn man die Kleinen draussen nun sitzen sieht ist ist unvorstellbar wo Babas eigene Organe hingequetscht wurden und wo der Platz im Bauch herkam.
    So und was die Rasse angeht, ja wenn ich das mal wüsste ich hab sie aus dem Zooladen und wie sich halt später zeigte schwanger bekommen. Daher hab ich auch null Ahnung was der Vater ist, aber so wie es ausschaut Kurzhaar oder vielleicht Rossettenmix. Ich glaub mit viel Satin, oder glänzen alle Babys erstmal so heftig? Baba ist weich wie ein Kaninchen und hat ja auch halblanges Haar mit einigen Wellen drin, längste Stellen sind über 4 cm. Aber kein Baby hat ausser vielleicht die Kopfform auch nur annähernd etwas von ihr :-( Aber sie sind trotzdem zuckersüss :)
    *ständig vorm Käfig sitz und nicht sattsehen kann*

Halli hallo,
    heut Nacht um 4:30 wurde ich seltenerweise von Männes Schnarrchen geweckt und siehe da, das sollte so sein, Babas Babys waren schon da, fertig ausgepackt usw. nur ein wenig feucht noch:-)
    Sie wiegen 93g, 103g und 105 g.
    Ich hatte ja immer im Kopf, dass es 3 Schnuggels sind.
    Unglaublich, wenn ich die Kleinen jetzt draussen seh, wie die in Babas Bauch gepasst haben. Naja jedenfalls gesund und munter und die eine Woche Pilzmittel scheinen sie ja gut überstanden zu haben.

Hallo Artami, vielen Dank für Deine Antwort.
    Na super, dann haben wir das ja richtig gemacht mit dem Medikament.

... so und nun mein ich wirklich zu wissen was die Schambeinfuge ist das war seit Tagen minimal breiter wie sonst aber weinig, unter 1 cm.
    Hatte die Süsse gerade auf der Waage und dachte, weil sie es sehr mag, knuffeln wir zart und gab ihr ein paar Löwenzahnblättchen, miteinmal hebt sie den Po in die Höh, was ich garnicht kenne und dabei war die Spalte da, nein eher ein Loch, würd sagen gut daumenbreit, es fühlte sich an als wenn da am Po alles dick wird, als wär ein Kleines schon kurz vor draussen und nun ist die Spalte aber wieder schmaler. Jedenfalls erschrak ich ganz schön, jetzt gibts kein wiegen und knuffeln ausserhalb des Käfigs mehr uiui.

Wie alt die Kleine ist weiss ich leider nicht wirklich, man sagte mit ca. 12 Wochen beim Kauf (Anfang März), sie war schon recht lang, ähnlich wie mein 5 monatiger Jung den ich u.a. in der Boygroup hab, alle Schweinchen die ich sah sind unterschiedlich gross selbst mit gleichem Alter. Und ob diese Verkäuferin viel Ahnung hatte wage ich stark zu bezweifeln.
    Die Süsse wiegt jetzt 930g, wie ich sie bekam am 7. März 480g. Nimmt seit ein paar Tagen tägl. um die 40 g zu, frisst aber auch gern. Heut scheint sie aber fast wieder kleinwenig ruhiger zu werden, die letzten 2 Tage war sie sehr agil, heut ist viel gemütlich in die Ecke lümmeln angesagt ;o) Aber dafür ist in ihrem Bauch remmidemmi :)

Liebe Grüße
    Sarina

Halli halli,
    ich hab auch mal eine Frage.
    Wir kauften ein süsses Meerimädchen (rechts) für unseren Kastraten, wie sich herrausstellte mit Pilz, toll also Behandlung. Behandlung abgebrochen weil bemerkt dass sie schwanger ist, scheint aber eine Woche gereicht zu haben, da alles verschwunden.
    Also so richtig toll, wie man sich ein Meerikauft nicht vorstellt ;-)
    Habt Ihr Erfahrung mit Schwangerschaft und Pilzmittel?
    Und zum anderen, hab ich gerade bemerkt dass die Babys nun nach unten gerutscht sind im Bauch, also Brustkorb wieder ganz schmal ist, kann man daran pimaldaumen erkennen wielang sie noch trägt, so rein organisatorisch? Sie ist ja fast zum platzen so rund aber etwas agiler seit einem Tag wie davor ;o)
    Freue mich auf Eure Antworten
    Liebe Grüße
    Sarina