meine machen dass auch immer keine ahnung warum ???
LG sofia♥♥
Beiträge von I Love MeerLis
-
-
mh..... also zur beschäftigung kannst du ihnen einfach röhren reinlegen oder du nimmst eine klopapierrolle und stopfst heu rein dann können die schweinchen das heu raus ziehen !!oder du nimmst einfach ein paar steine(zb backsteine) und baust ihnen einen kleinen hügel meerlis klettern (hüpfen) auch gerne nur vorsicht nicht zu steil und es dürfen keine lücken zwischen den steinen sein sonst können sie mit den füßen hängen bleiben !!
mh.. warum sie angst haben weis ich nicht mh.... die sind ja draußen hängt in der nähe wäsche wenn ja haben sie vielleicht davor angst weil die wäsche durch den wind herum weht ?!lg sofia ♥♥
-
hallo
also es ist so böckchen brauchen viel platz damit sie sich aus dem weg gehen können !
allerdings sind sie jetzt auch gerde in dem alter in dem sie die rangordnung noch mal festlegen dass kann auch mal zu beißerreien führen
es ist wichtig dass jeder sein eigenes haus mit zwei eingängen hat seinen eigenen napf und wasserflasche
ein kastrat bringt nur ruhe in eine weibchengruppe in einer böckchengruppe bringt das garnichts !!! -
:)hallo
also wir haben 4 mädels zusammen ... klar die zicken mal aber des ist nicht schlimm und sonst ist da immer alles in ordnung
also weibchen + weibchen geht super!!dann hab ich noch zwei böckchen zusammen
also ich würde dir böckchen empfehlen die streiten zwar aber das ist normal , dass passiert auch ziemlich oft doch solang sie sich nicht beißen ist das kein problem
sie machen zwar ein bissel dreck außerhalb des käfigs weil sie immer im käfig herum rennen wie die wilden und ihr pipi riecht auch mehr als der von den mädels aber jungs sind viel viel viel zutraulicher die werden viel zähmer als mädelsalso wenn du was zum kuscheln haben willst dann nimm jungs und des macht auch ehrlich voll spaß dennen zuzuschauen wie die im käfig rum rennen
aber denk dran meerlis wollen nicht zu oft geknuddelt werdenmädels sind halt eher ruhiger....
aber erst wenn sie älter werden ....
als babys sind alle ...ja wie soll ich sagen "kleine süße herumspringende fellbüschel"lg sofia♥♥
-
wenn sie schwanger ist spürst du das es fühlt sich fast so an als hätte sie zwei würste in ihrem bauch liegen !!!
du kannst ja mal schauen vllt bewegt sich ja was ??!!lg sofia♥♥
-
oke dann ist sie ein angora
voll süß !!
-
-
also ich habe auch ein schweinchen das liegt immer !
das ist bei ihr normal die is richtig faul nur wenns essen gibt steht sie auf
aber sie ist kerngesund !lg sofiia
-
ich würde sagen sie eine angoramischung !
ich kann nur nicht richtig sehen ob sie rosetten hat wenn nein dann könnte sie eine sheltiemischung sein!
ich bin mir aber nicht sicher
die farben sind schwarz weiß und bufflg sofia
-
-
aber trotzdem brauchen sie immer frisches wasser !!
-
Hallo zwei meiner meerlis haben lungenentzündung ich bin gleich zum TA
aber ich möchte trotzdem nach tipps fragen also wenn ihr was wisst sagts mir bittelg sofia
Danke !! -
okiiiii dann bin ich beruhigt !!!! danke
-
ja ich weis auch nicht ich hoffe nicht
!!!!!
lg sofia -
also ich hab verschiedene rassen
1.zwei angora
2.ein sheltie
3.ein glatthaar
4.vier teddys