bienchen230
tut mir lied wollte nicht blöd werden bin ich aber
hab im moment ein paar probleme bin deswegen schlecht gelaunt
bitte sei mir nicht böse ?!!
Beiträge von I Love MeerLis
-
-
Hallo !
was waren die lustigsten/schönsten erlebnisse mit euren meerlis?=)mh.. mir selbst fällt grad keiner ein
doch was schön war als mir mein eines meerli maya das erste mal den ganzen weg über dem rasen hinterher gelaufen ist ! und die ganze zeit an mir klebte des war voll süß! -
sorry war grad bissel doof von mir !! :shock:
tut mir leiid !!!! -
najja ich will mich nicht streiten okii
byebye
bis in einem anderen thema
glg sofia♥♥ -
ja danke macht mich doch fertig
!!
ich hab schon zeit 8 jahren meerlis und kenn mich auch aus !! -
oh mann die riechen ja dann alle gleich des is doch der sinn !!
egaL!!!!!
wollt ja nur helfen !!
bei mir hats toll geklappt !!
und meine meerlis leben immmer noch !!! -
ja klar nur ein bissel das habe ich von 3 züchtern gesagt bekommen
und im internet ahb ichs auch schon gelesen
des is ned schlimm oder meint ihr ich würde meine meerlis irgendwie in gefahr bringen !
so blöd bin ich auch ned !! :x -
okiii weiß ja jetzt bescheid !!
Danke noch mallg sofia♥♥
-
ja genau ich würde es noch mal versuchen !!
sie dürfen sich nur nicht zu sehr beißen aber wenn sie kämpfen nicht immer nur im notfall dazwischne gehen sie müssen die rangordnung herstellen das ist wichtig
:wink: lg sofia♥♥ -
beii mir sind eigendlich auch alle zutraulich!!
ich habe nur die erfahrung gemacht das meine zwei böckchen schneller zutraulich wurden als die mädels! :wink:lg sofia♥
-
ja Rubin&Ronaldo ihr müsst mir ja nicht antworten wenn die fragen nerven oder ???
-
ohh gut das ich jetzt bescheid weis!!
dankee
sry bin erst ganz kurz da wusste nicht das die frage schon so oft gestellt wurde !! -
also bei mir hat des geklappt!!
mh... vielleicht kannst du versuchen das du alle mit deo einschreibst (nur ein bissel) dann riechen allle gleich und dann is das schon mal nicht so das problem beim zusammen bringen !
es wäre vielleicht besser erst mal 2-3 wochen die käfige neben einander zustellen das sie sich an den anderen gewöhnen !!
in den ersten paar tagen der zusammenführung kann es zu raufereien kommen !!! das is normallg und viel glück sofia♥♥
-
hallo
ja klar kannst du dir noch ein mädel holen
zu einem kastrat kannst du mehrere weibchen setzenlg sofia♥♥
-
ich gebe meinen meerlis ab und zu mal getrocknetes (hartes) Brot is das gesund ???
ich habe gehört das soll gut sein für die zähne !
aber dann hab ich auch gehört das soll ungesund sein ?könnt ihr mir helfen ??
lg sofia♥♥