Hallo..
habt ihr igendwelche links für einen außenstall den meine vater nachbauenkann würd mich echt freuen wenn ihr mir angebote zeigen könntet...(für drei meerschweinchen)
Beiträge von meeris sind so süß
-
-
Es kann sein das sie sich Kappeln aber der merri bock lernt den merri baby sich wie ein richtiges mänchen zu benehmen....
-
hii....den ersten würde ich Gogi nenen und den zweiten murmel.....
-
Ok ..dann also ab 250 gramm werde ich sie trennen...
-
Aha...dann warte ich noch wein paar tage und dann trenne ich sie..
-
Also ich habe alle gestern erst gewogen und sie wiegen alle 200gr. nun weis ich nicht ob ich sie schon trennnen soll wegen da steht immer 250gr. in den büchern undf auch im internet aber sie sind schon 3 1/2 wochen alt-....
-
Okay dann werde ich die böckchen zu dem vater setzten sonst kriege ich noch kleine babys......und die weibchen zu der mutter?
-
Hallo....
Meine Kleinen Meerschweinchen sind nun schon über drei wopchen alt und überall steht das man sie ab drei wochen trennen sollte ...aber kann man sie denn schon trennen obwohl sie noch bei der >Mutter säugen????
-
Hallo erstmal...du must gucken auf der Wiese ob da vllt. giftige Pflanzen oder ob da Pflanzen,Kreuter ect. die Meerschweinchen nicht dürfen sind!
-
Aha....danke leute..^^
-
Das war bei mir auch so meine süße hat 4 merris geworfen und eins davon war weis mit roten augen und die anderen sahen ganz anders aus...
-
Also meine hießen:Puschel murmel biene schäfchen brauni schecki tiger
-
Also ich habe auch eine hängematte für meine merris ich habe es mir einfach gemacht:Ich habe einfach ein altes hadtuch raus gekrammt und dann das mti vier wäscheklammern an dem kitter befestigt und die wäscheklammern halten uach wenn eines meiner merris hinein klettert!!
-
ich werde bald eins hinein stellen...
-
Und was für eine rasse ist es denn?