wannen?
Beiträge von Mimsel
-
-
hm aber ich muss das halt komplett rausnehmen können zum putzen
-
hehe also bis jetzt hab ich 2 jungs und die verstehen sich sehr gut. sind jetzt so 1,5 jahre. würde vielleicht gern noch einen dazu setzen. meint ihr das geht gut?
-
sofa?? das brett wo der gelbe käfig steht, ist fest montiert an der wand und auf dem schrank. das brett ging weiter hinten bis an die wand. klar komm ich an die schränke.
also wir haben heut angefangen und es ist FAST fertig. sieht jetzt schon gut aus
-
ja aber ich brauch was, was ich richtig putzen kann
-
mein hase hatte sowas mal in der art und dann kam raus das er wasser auf der lunge hatte. röntgen lassen würd ich dir empfhelgen
-
ich hab an plexiglas gedacht. aber teichfolie ist vielleicht doch praktisch, einfach raus und abspülen. aber ich denke die wird verrutschen wenn die da drin rumrennen
-
hm nee ich glaub das ist nicht so gut, die kann man ja nur wie ein teppich reinlegen oder? was denkst was sowas kostet?
-
das wäre super,
also ich kann das jetzt nur abschätzen aber die länge vom gehege wird so 4-5 meter und breite zwischen 1 und2 meter
-
oh das ist aber teuer oder?
ich bräucht was günstiges, da ichs im moment nicht so dicke hab -
welchen boden habt ihr bei einem Holzinnengehege
-
huhu
also ich hab 2 kaninchen und 2 meeris, leben aber getrennt. wenn ich mich jetzt daheim durchsetzen kann und ich ein großes innengehege bekomme, kann ich sie dann alle zusammen setzten???
-
scheisse man kann gar nicht lesen was ich da geschrieben habe.
kurzfassung: von links nach recht eine fläche machen. da hätten sie dann viel viel platz. käfig u aquarium soll natürlich weg.
was für ein boden sollte ich nehmen? -
Hi ihr lieben
da es bei mir noch länger dauert wird bis ich mein Aussengehege bauen (lassen) kann, habe ich nach langem überlgen eine idee bekommen wie ich meinen meeris in meinem zimmer etwas mehr platz bieten kann. hier mal ein bild
-