ich hab für diese nacht die hasen jetzt in einen normalen käfig.
ich hab 2 käfige aus denen könnt ich irgendwie eins machen oder? und dann muss ich mich entscheiden wer in die käfige muss und wer in den EB.
Beiträge von Mimsel
-
-
ich hab aber kein platz für ein größeren.
die hasen sollen ein außengehege bekommen, dass kann aber leider noch ein paar monate dauern -
ne hab ich leider nicht. hab grad was dazu geschrieben
-
Also ich hab ja nun ein großen EB und ich wollte meine 2 meeris und 2 hasen zusammen darin leben lassen. es ging auch gut aber nun geht meine häsin auf die meeris los.
was mach ich nun?sollen meine Hasen den EB für sich allein bekommen oder die Meeris??
Soll ich meine Häsin hergeben und meinem Hasen eine neue freundin schenken. KLingt bissl assi ich weis aber zur häsin hab ich jetzt nicht sooo den bezug wie zu den anderen. aber trotzdem, ich hätte schon gern alle zusammen gehabt.was meint ihr??
-
mom ich schick dir gleich mal eine
-
Hey danke für das angebot, ich hab 1 häusel wo nur für meeri größe ist.
ich hätte gern noch eins oder 2 für kaninchen.
ich denke ich werde auf dein angebot zurück kommen. was kostet denn der versand?Ich hab 2 hasen und 2 meeris
-
ok dann mach ichs noch dicker
-
ehm ich hab auch noch einen hasen nicht nur eine häsin, den hab ich nicht erwähnt weil er keine probleme macht.
-
nö find ich nicht, auf den bildern fehlt ja auhc recht und links noch ein stück.
-
hm ich weis nicht, aber ich denke das ich schon viel rein hab. Ich hab mein EB ja erst seit gestern
-
2,50 m lang und 1,10 meter breit
-
also in meinem EB ist nun PVC aber trotz streu drüber ist es etwas rutischg. kann man da was machen?
-
Hier mal ein paar Bilder. leider kommt es auf den bildern irgendwie kleiner rüber. und es fehlt noch etwas an innen Einrichtung :oops:
-
wooow bis jetzt läufts super, hoffe es bleibt so
-
mein neuer eigenbau ist fertig, und ich würde jetzt hasen u meeris gerne zusammen tun. aber ich hab angst das die häsin auf die meeris losgeht