hey die idee ist echt super. nur leider kann ich die käfige nur übereinander stellen. weil die sollten auf nen schrank kommen und wenn ich die käfige dann gegenüberstellen würde, würden sie voll weit überstehen:-(
Beiträge von Mimsel
-
-
-
-
-
-
ja und das versuch ich morgen auch gleich mal
-
echt und das hält??? das wäre super
-
nur weist du was mir da einfällt, wenn das mit draht verbunden ist muss ich das ja jedesmal aufschnipseln bis ich die käfige auseinander habe und putzen kann
-
hihih ja hast du und auf die idee mit draht bin ich auch schon gekommen. hoffe das klappt alles die tage.
-
ja so wollte ich das auch machen ABER, hehe wie mach cih dir käfige miteinander fest? weist wie ich mein, die rutschen ja dann übereinander hin und her
-
ja aber mehr platz geht nicht. und ich gfinde 2,5 * 1,10 ist nicht sooooooo klein
-
Habt ihr ne idee wie ich aus 2 Häfigen einen machen kann? also ich will sie übereinander stellen. soll ich da grad ein loch ins plastik schneiden und die seiten mit draht zusammen schnüren?
-
hi Nadine
also nach langem überlgen hab ich mich nun so entschieden. Die hasen bekommen den EB und die Meeris kommen in den Käfig. da ich kein platz mehr im zimmer habe muss jetzt ein schrank dran glauben hihhi. ein schrank im zimmer wird abgesägt und dann hab ich da erstmal ne große abstellfläche und werde dort ein käfig draufstellen. da ich 2 habe versuche ich sie zu einem zu machen weis nur noch nicht wie aber ich lass mir was einfallen. Komme um 2 von der arbeit und dann gehts gleich los. mit umbauen
-
hehe meine oma bekommt ihre mülltone nie voll da sie alleine lebt
-
ich dachte irgenwie an aufstocken hmm muss ich mal schauen.
aber die andere sache ist durch den EB hab ich jetzt kein platz mehr im zimmer um 2 käifge übereinander hinzustellen.