ich werde das mal dem TA nachher sagen. berichte später was rauskam.
Beiträge von Mimsel
-
-
zausel ist zwar mein kaninchen aber ich möchte es auch gerne hier posten vielleicht weis einer etwas.
wie schon so oft aber diesmal schon 2-3 Monate her, hatte mein Zausel wieder so nen Anfall. damals und nach vielen TÄ kam ja raus das er wasser auf der lunge hatte. mit antibiotikum und inhalieren war dann wieder ne ganze weile ruhe. bis eben. gott sei dank wach ich immer sofort auf. hab ihn dann rausgeholt und ihm immer die nase abgewischt. es kommt dann immer heller schleim aus der nase und er schnappt dann nur mit dem mund. irgendwann wurd er richtig schwach und ging zu boden und dann fing er an sich zu krampfen und zu biegen und dann lag er nur noch auf der seite. ich hab ihn dann gehoben u gestützt und immer wieder abgewischt. jetzt ist alles wieder vorbei und er ruht sich aus. hab gott sei dank ne kamera da gehabt und ein teil mitgefilmt. werde heut früh gleich wieder zu TÄ gehen. aber ich bin langsam auhc echt fertig. ich dahcte es ist alles vorbei und er er hat sich einfach nur verkältet. aber das es jetzt wieder gekommen ist.........
-
hihihihi geil, wir sind hier voll vom Thema abgekommen
-
aber wenn man etwas in der mitte der tonne versteckt merkts auch keiner
-
pvc müsst ich sogar noch dahaben.
boa würd das teil am liebsten sofort abholen. muss mcih aus geldgründen aber noch etwas gedulden -
nein aber zugesagt das ich ih kauf warum?
-
ich denke ich werde noch pvc reinlegen
-
ud sie meinte das der boden mit nem speziallack lakiert ist und man das sogar auswaschen kann???????????????????
was meint sie :-?
-
sodele ich hab ihn. meint ihr es kommt unverschämt zu fragen ob ich ihn 10 euro billiger bekomm? :o
-
super, danke für euer nettes feedback. da ruf ich die tante gleich mal an
-
was meinen die anderen?
-
ja der ist noch zu haben und die frau wohnt mit dm auto nur 10 min von mir weg
die untere etage ist 60 cm breit
-
es soll für 2 schweinchen sein
-
hab ich heut im net gefunden und überlege mir das zu kaufen
-
ICh würde gern ein schrank in meinem ZImmer rausschmeissen und ein an die stelle soll dann so ein umgebautes Regal für die meeris kommen.
ich schau schon die ganze zeit bei ebay aber ich kann einfach ncihts finden. ich hab nach regal geschaut, schrank...?
was soll ich sonst eingeben?