ICh möchte nun ein 3. Meerli holen aber weis nicht woher. Unsere Tierheime haben nicht viel auswahl und auch nur ab 2-3 jahre.
Zoohandlung wollt ich diesmal nicht. und ich weis nicht was ich von so Hobbyzuchtseiten halten soll
was halten ihr von http://www.quoka.de ? Privatvermittlung?
Beiträge von Mimsel
-
-
ja irgendwie muss ich mir da echt was einfallen lassen :--((
-
hm griffig sind die eigentlich schon, die haben so sprossen dran
-
ja die haben so sprossen dran. und ich hab den EB ja aus privatenhänden gekauft. die frau hatte ihn selbst gebaut
-
hm ich weis es nicht. wenn ich ne gurke auf die treppe leh holen sie sie zumindest
-
:wink:
ich hab ja nun schon seit 2 wochen den neuen 3 stöckigenen EB. aber sie benutzen die treppen nicht. sie hocken nur unten rum. ich hab sie auch schon mal in den ersten stock gesetzt aber dann schauen sie nur verwudern und machen auch nichts.
??????????????????
-
hehe sorry, war vorhin auf arbeit und mein chef kam.
ja also ich weis es nicht ich denk halt, privat gehts den meerlis bestimmt besser als in der zoohandlung. aber ich will den verkauf dort auch nicht unterstützen. hmmm
-
hihi da haste recht. bin auch total glücklich damit
-
ich hab auch mal ein hase ausm zooladen gekauft der TOTAL verpilzt war
oh chef kommt..... -
ja so seh ich das auch, aber ich finde die in den zoohandlungen haben doch auch ein schöneres leben verdient oder
-
Wollte mal fragen was ihr meint? Lieber eins aus der Zoohandlung nehmen weil sie es ja da auch nicht unbedingt gut haben oder eines aus Privatenhänden oder Tierheim?
LG
-
heute ziehen meine Meerlis in ihren neuen EB. freu mich schon und will nur noch feierabend machen hihi
-
juhuuuu ich hab den EB gestern gekauft. sieht sogar viel besser aus als auf dem bild :----)))
nur der lack ist noch nicht torcken und ich kann ihn daher noch nicht einräumen. grrrr -
ja ich mir auch, aber es war ja fast shcon klar
-
so da bin ich. er wurde geröngt, das herz ist zu groß. er bekommt jetzt erstmal Karsivan (soll die durchblutung fördern und die gestauten gefäße auf der lunge lösen. und wenn das nichts hilft, wird er auf herzmedis eingestellt.