vielleciht sollte ichs den ziegen im zoo mitbringen
Beiträge von Mimsel
-
-
super, hab ich mich von der beschereibung verarschen lassen. OK meine meeris sollten das auch nur 1-2 mal in der woche als leckerei bekommen in minimenge. Meine haben noch nie sowas bekommen. nur Frisches und heu. ich dachte, ach mal was zum knabbern ohne getreide. Grrrrrrrrrr :twisted:
-
Was haltet ihr denn davon? Zusammensetzung ist folgende :
Luzerne, Weizenkleie, Haferschälkleie, Möhrentrester, Sonnenblumenschrot, Obsttrester, Karotten (4%), Aufwuchs von Allgäuer Dauergrünland*, Leinschrot, Gerstenflocken, Biertreber (1,7%), Bierhefe (1,1%), Bananen (2%), Rapsexpeller, Weizen, Reis, Johannisbrot, Mais, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Kamillenblüten, Erbsenflocken, Chicoreepulver, Karottenflocken, Lauch.
-
Dankeeee
-
jajaaaaa genau winnie ist von sos :-). und ja ich hab ne 2. gruppe deswegen gemacht :-))
Also Mufasa heist Mufasa, weil er mich an den Mufasa von König der löwen erinnert hat kennt ihr den?
Und anders heisst anders hmm weil meinte mutter meinte der heist XXX (habs vergessen) hat mir nicht gefallen und ich sagte neee der heisst anders
-
Einmal Winnie
Leonie
Anders
Mufasa
-
Wie scheisse das Zooläden das wieder verkafufen
ok ich bleib dann doch bei essig
-
Das sind meine 2 EB
der passt leider nicht komplet aufs Bild und hasen sind auch keine mehr drin, das war vorher der EB für meine 2 Hasen
-
Hab mittlerweile 2 neue Meeris gekauft und zwar bei sos-meerschweinchen beide sind 2 Jahre
-
Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen was ihr benuzt zum sauber machen? Also nehmt ihr nur wasser oder irengdwelche Sprays dies für Käfige gibt? Hab gehört Sagrotan geht auch? Nimmt das jemand von euch?
LG
MirijamP.S. wünsch euch ne schööööne Woche
-
ah cool. aber die böckchen auswahl war nicht sooo groß
-
alles so weit weg
-
http://www.notmeeris.repage2.de die seite geht gar nicht
-
ok danke das mach ich gleich später mal in ruhe wenn ich heim komme
-
ich wohne zwischen Heidelberg und Mannheim