Beiträge von Mimsel

ja ich weis ja das du recht hast und ich seh das ja auch so. aber wenn man dann in so ner zoohandlung steht und sieht ne schüssel voll trockenfutter und kleine hilflose meeris ;-(.....

ich bin ja im moment auf der suche nach einem weibchen. und obwohl ich eigentlich keins aus der zoohandlung will hab ich sehr viel mitleid für die tiere dort. ich meine die kleinen sind ja nun schon auf der welt :-(. und soll ich nicht lieber eines der tiere ein besseres zu hause geben bevor es eingefroren oder schlangenfutter wird :-(? ist echt schwer

hehe neee also ich würde mir nicht dauernd denken ih bist du hässlich. sie ist ja schon ne süße aber die roten augen :-). noch dazu finde ich ihre geschichte sehr traurig.
    Ich finde es halt besser aus notstationen eines zu nehmen als von züchtern. Finde es irgendwie blöd das man immer mehr in die welt setzt dabei gibt es doch viele die auf ein zu hause warten.

Hallo ihr lieben,

für mein bock such ich nun eine 2. freundin. Ich hätte sehr gern mal ein baby, am liebsten noch ein US Teddy. dafür müsste ich aber zum züchter. ich weis nicht so recht ob ich das will.
    Oder ich nehm Leika. Leika ist von sos-meerschweinchen. WEis mit roten augen. was mir so gar nicht gefällt :-)
    aber die kleine wurde von einer Zoohandlung ausgesetzt und hatte so ein vitmainmangel das die hinterbeine angeschwollen sind. Durch gute Pglege gehts ihr nun wieder gut und wartet auf ein zu Hause.
    Ich will mich bis zum WE entschieden haben :-) am Freitag bekomm ich mein neuen EB :-D

Ich hab 2 Gruppen, eine besteht aus einem weibchen und einem männchen. Da soll demnächst ein 2.weibchen dazu :-)

die andere Gruppe besteht aus 2 jungs, unkastriert. Was mach ich mit denen?
    einen dritten bock dazu aber dann ein baby? Oder 2 junge böckchenbabys? oder alle kastrieren lassen und ein 3. kastrierten bock dazu?
    Was meint ihr?

LG

bei meinen 2 jungs wars am anfang so, dass die extrem schüchtern waren, ich musste sie nur anschauen sind sie weggerannt. Aber nach ner Zeit hat sich das gelegt und nun kommen sie her und wollen sogar gestreichelt werden

Hi,

also ich hab winnie jetzt schon 3-4 Wochen und er ist immer noch sehr schüchtern. Sein weibchen überhaupt nicht mehr aber Er braucht da irgendwie länger. Mir ist aber aufgefallen das er nichtmal quiekt wenn alle anderen auch quieken. Meint ihr er braucht noch Zeit?