Beiträge von pia

Ja,Ja sowas musste ja jetzt kommen !!! Leide sowieso schon den ganzen
    Tag und könnte nur noch heulen und jetzt sowas. Ich vermehre meine Schweine überhaupt nicht dauernd !!!!!! Ich wollte nur noch einmal kleine haben, da ich eine etwas größere Gruppe habe wollte. Jetzt kommt bestimmt gleich der Einwand warum ich keine Notmerlis geholt habe.
    Aber dazu kann ich nur sagen dass ich schon mehrere solche hatte und damit immer nur Pech hatte. Alle waren schwer krank und ich hatte dadurch Kosten die ins Uferlose gingen. Ausserdem ist es nicht leicht ein
    geliebtes Tier dann auch noch zu verlieren!!!
    Das Risiko einer erneuten Schwangerschaft meiner Merlis werde ich bestimmt nicht mehr eingehen.

Die ersten Babys kamen am 27.10.08 zur Welt und sie war da ca. 6 Monate alt. Die Babys jetzt waren wohl noch nicht soweit meinte die Tierärztin die hätten noch 10-14 Tage gebraucht. Ich dachte ich wüsste den Termin ganz genau, aber so kann man sich täuschen. Haben es wohl heimlich still und leise getan.

Nein, die Mutter ist sie von keinen. Sie hatte zwar schon mal Babys ( da
    hat alles wunderbar geklappt ), aber die Babys habe ich an super gute Plätze weiter vermittelt. Die Mutter von meinen kleinen Bock ist leider vor
    kurzen gestorben. Der Vater war jetzt der gleiche. Mein kleines Mädchen habe ich vor kurzen gekauft. Für sie ist es jetzt auch blöd, da sie jetzt alleine sitzt. Und zu den Jungs will ich sie nicht setzen, da beide nicht kastriert sind.

Hallo nochmal,
    habe gerade einen Anruf von der Tierklinik bekommen. Die Babys sind leider alle tot ( 2 waren schon tot und die anderen sind kurz nach der OP gestorben ). Die Mutter ist sehr schwach und bekommt Infusionen.
    Ich hoffe dass wenigstens sie überlebt. Danke nochmal an alle die mir so
    lieb geholfen haben.

Hallo zusammen,
    bin gerade von der Tierklinik zurück gekommen. Dort wurde sie geröngt
    und nochmal ein Ultraschall gemacht. Es sind mind. 3-4 Babys und nicht
    wie vom TA mir gesagt 2 Stück. Von 2 Babys hat man den Herzschlag
    gesehen, und somit wird vermutet dass der Rest tot ist. Sie musste gleich
    da bleiben und jetzt wird ein Notkaiserschnitt gemacht !!!
    Ich habe solche Angst dass sie dass nicht überlebt.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe !!!
    Ich werde jetzt doch noch mal in die Tierklinik mit meiner süßen fahren
    und sie untersuchen lassen !!! Ich habe es zwar schon mit Zwangsernährung versucht aber es funktioniert nicht so richtig.

Also ich war mit ihr ja in der Tierklinik und die haben ein Ultraschall gemacht. Mit Löwenzahn habe ich es noch nicht versucht, aber ich glaube nicht dass sie den mag da sie ja auch ihren geliebten Salat nicht anrührt.

Also das Fell ist ganz normal. Sie liegt zwar meistens nur in einer Ecke aber wenn die Jungs quieken ist sie ganz aktiv und läuft im Stall herum.
    Allerdings frisst sie seit gestern abend gar nichts mehr !!

Ich bin ganz neu hier, und bauche dringend eure Hilfe !!! Also meine Lulu ist trächtig, der Termin wäre eigentlich gestern gewesen, aber
    bis jetzt hat sich noch nichts gerührt !!!! Ich mache mir solche Sorgen !!!
    Sie frisst auch fast nichts mehr ! Auch der Bauchumfang hat sich verändert, sie ist nicht mehr so dick.
    War mit ihr sogar schon beim TA ( was man zwar nicht machen soll, aber ich machte mir solche Sorgen ) aber
    der hat nur ein Ultraschall gemacht und meinte die Babys leben ich soll
    mir keine Sorgen machen !! Aber das hat mich nicht wirklich beruhigt !! :(
    Hat vielleicht jemand sowas schon mal mitgemacht !! Bitte helft mir !

Pia