Hat dein TA gar nicht gesagt dass du ihn die ersten Tage auf Tüchern halten sollst ? Mein TA hat mir nämlich dass damals geraten für die ersten Tage, damit kein Staub in die Wunde kann.
LG
Pia
Beiträge von pia
-
-
Sind ja ganz schön Preis Unterschiede. Bei meinen TA in München kostet eine Kastration (egal ob normal od. Frühkastration ) 55 Euro.
Etwas außerhalb von München habe ich mal 49 Euro gezahlt.
LG
Pia -
Ich tippe mal auf 5 Babys. Die Mama sieht ja heftig aus . Kann die eigentlich noch laufen ?
Kenn mich ja mit der Genetik nicht aus, deshalb frage ich mich was da dann raus kommt, wenn man GH mit US- Teddy verpaart. Kommen dann Mischmasch Babys raus oder sind die Gene z.B. vom Vater stärker. Oder ist es so dass z.B. die Mutter immer die Farbe vererbt und der Vater die Rasse ?
Außerdem dachte ich man verpaart immer nur gleiche Rassen miteinander.?
Wenn mich da mal jemand aufklären könnte wäre ich euch sehr dankbar.
( Interessiert mich nur so, nicht dass ihr denkt dass ich auch züchten will )
@ Artami
ich hoffe dass es bald los geht und du bei der Geburt dabei sein kannst.
LG
Pia -
Meinst du sowas ?
http://www.caviadesign.meeriwelt.de/kuschelsachen.htm
LG
Pia -
Sorry, aber mein erster Beitrag zu diesen Thema war nicht böse gemeint. :oops:
Zitat von Jule01So, nachdem meine letzten beiden Würfe eine Katastrophe waren (die eine Sau war zu früh dran und steckte eine zweite auch noch an ) stelle ich mit großem Stolz meinen Wurf von gestern vor!
... allem anderen kann man arbeiten ;))
Ich hab nur diesen Text gelesen und an meine Katastrophe mit Lulu gedacht. Denn seitdem bin ich total gegen das Vermehren eingestellt. Dass du allerdings richtig züchtest habe ich erst heute Vormittag in der Mitgliedervorstellung gelesen. :oops: Ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten und es tut mir wirklich sehr leid wenn es so bei dir angekommen ist. :oops:
LG
Pia -
Soll jetzt bitte nicht böse wirken, aber in letzter Zeit häufen sich die Doppelposts. Guck mal hier: