Sicher ist es eine sehr lange Zeit. Aber diese Zeit ist wichtig dass er alleine sitzt, denn solange ist er trotz Kastration noch Zeugungsfähig.
Und wenn man dann bedenkt welches Glück dann auf ihn wartet wird er die Zeit bestimmt schnell vergessen haben.
LG
Pia
Beiträge von pia
-
-
Bei uns kostet es 55 Euro. Jede OP bringt Risiken mit sich, wegen der Narkose. Ich habe mittlerweile schon 4 Schweinchen kastrieren lassen und es ging immer alles gut.
LG
Pia -
Eigentlich gibt man Tiere mit ca. 300gr. ab.
LG
Pia -
Mein herzliches Beileid.
Woran ist es denn gestorben ?
Ich würde den Bock kastrieren lassen und ihm dann nach 6 Wochen Kastrafrist ein hübsches Weibchen dazu holen. Am besten aus einer Notstation, die kennen ihre Tiere genau und können gut beraten was zu deinem Buben passt.
LG
Pia -
Hast du mal geschaut woher der Sabber kommt ? Evtl. aus der Nase ?
Könnte es sein dass sie Erkältet ist ? Würde aber auf jeden Fall mal zum TA gehen und es abklären lassen.
LG
Pia -
Leider ist der Stall viel zu klein für 2 Böcke. Leider wird immer wieder im Zoohandel falsch beraten. Kannst du vielleicht noch einen Dauerauslauf dran bauen ? Sie brauchen richtig viel Platz dass sie sich aus den Weg gehen können.
LG
Pia -
Leider kenne ich mich mit Lungenentzündung nicht aus, aber dieses Video hat mir damals gut gezeigt wie man richtig Zwangsernährt. Vielleicht hilft es dir ja etwas.
Gute Besserung eurem Schweinchen.
LG
Üia -
Wie viel Platz haben sie denn ? Hat das Häuschen nur einen Eingang ?
Wie lange hast du sie schon ?
LG
Pia -
Was fütterst du denn an FriFu ?
LG
Pia -
Ich glaube schon.
LG
Pia -
Meinst du das Schweinchen von Maike 94 ? Himalaya ist keine Rasse sondern nur die Farbe.
LG
Pia -
-
Ist die Kleine vielleicht alleine ? Wie groß ist ihr Käfig ?
LG
Pia -
Ja dürfen sie aber nur selten.
Schau mal hier steht es.
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html
LG
Pia -
Immer wieder gerne
Aber warum es weiß ist - darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, kann dir also leider nicht sagen warum es so ist.
LG
Pia