Beiträge von pia

Zitat von claudi1708

Er macht gar nichts... Ich mach ja Vorschau, aber dann passiert nix.
    [ =http://www.abload.de/image.php?img=r101177130sf.jpg][/url]

Ich finde auch dass es wenig ist. Meine Schweinchen wogen z.B. mit 8 Wochen 374gr. bzw. 364gr.
    Was fütterst du den an FriFu ? Gut sind immer Karotten und Fenchel.
    LG
    Pia

Wurde eigentlich das Herz abgehört ?
    Ich hatte vor kurzen auch ne Kleine ( sie war die Schwerste aus dem Wurf ) und irgendwie kam es mir schon etwas seltsam vor, da die anderen sie sehr schnell an Gewicht überholt hatten. Ich machte mir aber keine großen Gedanken da sie ja auch zunahm, zwar langsamer als die anderen aber immerhin.
    Nun kam der Tag des Auszuges und da ich ja kein krankes Schweinchen abgeben wollte, fuhr ich mit ihr zum TA, sie wurde dort genau untersucht und leider wurde dann ein Herzfehler festgestellt.
    Vom Verhalten konnte ich aber überhaupt keinen Unterschied zu den anderen Geschwistern feststellen.
    Im übrigen finde ich deine Babys einfach zuckersüß :lol:
    LG
    Pia

Obs dann zu warm ist kann ich nicht sagen. Hatte Gott sei Dank noch kein TA besuch bei dieser Kälte. Außerdem habe ich so ein Pet-Caddy Set von Mola und der ist schön kuschelig warm.
    Ich würde halt einfach paarmal reinfühlen und testen wie warm es ist und wenn, einfach dann den Handwärmer raus nehmen.
    LG
    Pia

Ich mache immer noch viel Heu mit rein, aber sonst finde ich deine Idee recht gut. Musst halt nur aufpassen dass sie nicht an die Handwärmer dran kommen.
    Wenn du hast, könntest du auch ne alte Wollmütze mit reinlegen, da können sie sich auch gut einkuscheln.
    LG
    Pia

Kann ich mir schon vorstellen dass es erst später auftritt. Das AB greift ja nicht sofort den Darm an sondern erst nach einer längeren Gabe.
    Das Bird Bene Bac gibt es beim Tierarzt, Tierklinik und ich glaub sogar übers Internet ( musst mal googeln ).
    Gute Besserung deinen Schweinchen
    LG
    Pia

Hast du kein Bird Bene Bac mitbekommen ?
    Das wäre gut für den Darm der durch das Antibiotika schnell angegriffen wird.
    LG
    Pia