Beiträge von pia
-
-
Mein XXl-Kuschelnest ist angekommen und es ist wie immer, total super schön geworden.
Aber sagt mal ehrlich, habt ihr da irgendetwas drauf gesprüht ? Vielleicht ein Lockstoff für Schweinchen ? Meine 6 Schweinchen fangen nämlich immer an zu popcornen wenn sie sich da rein setzten. Ist total lustig zu zusehen wie dann die Beinchen in die Luft fliegen. Darinnen geschlafen hat bis jetzt nur die Kleinste ( Flecki ), die anderen legen sich lieber davor . Ist ihnen wohl noch zu mysteriös das große Nest.
LG
Pia -
Wie groß ist denn ihr Stall ?
Nicht dass es am Platzmangel liegt.
LG
Pia -
Ich denke mal sie klären die Rangordnung. Du solltest jetzt auf keinen Fall dazwischen gehen und/oder sie trennen. Außer wenn Blut fließt.
Wie alt sind die beiden denn ?
LG
Pia -
Ich habe von K*K einen Fussabtreter für 1 Euro genommen. Der ist super dafür, kann man einfach zuschneiden und drauf tackern.
LG
Pia -
@ rina1989
oh mann, ist das zweite Bild süüüüüüüüß. http://www.smileygarden.de
Damit hättest du bestimmt gute Chancen beim derzeitigen Fotowettbewerb.
LG
Pia -
Ich finde ihn zu klein. Steht auch drüber für Hamster, Mäuse ..
LG
Pia -
Hallo Sandra und Christian,
war bestimmt zu süß anzusehen. Die Kleinsten sind halt ganz schön neugierig.
Leider habe ich keine Erfahrung mit verspiegelten Flächen, aber ihr bekommt bestimmt noch einige Antworten.
Nimmt Bella Luna gut zu ?
LG
Pia -
:shock:
Ich dachte du hättest dich informiert.
Du weißt aber schon, dass sie da auch als Schlangenfutter enden können, gerade wenn sie nicht verkauft werden.
Und du wirst sehen wenn die Babys einmal da sind und du sie mit aufwachsen siehst wird es dir sehr schwer fallen sie abzugeben ( gerade wenn du nicht weißt wie es ihnen ergehen wird ).
LG
Pia -
Und was machst du dann mit den Babys, die bestimmt schon unterwegs sind ?
LG
Pia -
Wenn er noch nicht kastriert ist würde ich mir gar keine Schweinchen dazu holen., denn in einigen Wochen habt ihr ganz sicher Babys.
LG
Pia -
Sind die süüüüüüß.
Wenn sie wirklich erst 2 Wochen alt sind können sie noch nicht schwanger sein. Zumindest würdest du es jetzt noch nicht sehen.
LG
Pia -
Wenn es normal ist, frage ich mich gerade warum es Tony und Puschel nicht machen . Hat da jemand eine Erklärung zu ?
LG
Pia -
Ich habe einen Frühkastraten der bromselt und 2 die es nicht tun.
Mein Tony z.B. ist jetzt ca 8 Monate alt und wurde mit 270gr., er war 3,5 Wochen alt Frühkastriert der bromselt gar nicht, obwohl er bei 3 Damen sitzt.
Mein Fips wurde mit 214gr. Frühkastriert, er war allerdings schon 7 Wochen alt, ist jetzt ca. 5 Monate alt und seit einigen Wochen hat er die Damenwelt für sich entdeckt. Er bromselt wie die Großen. Dass findet Muffin ( sein Papa ) gaaar nicht toll und dadurch gibt es öfter mal Ärger.
Mein Puschel hingegen wurde mit ca. 240gr. ( er war 4,5 Wochen alt ) Frühkastriert und er bromselt nicht.
Passieren dürfte eigentlich nichts mehr, wenn es wirklich eine Frühkastration ( die Hoden waren noch nicht abgestiegen) war. Mein Fips versucht auch alle zu besteigen, dass ist normal.
LG
Pia -
Haha, ich hab nur gesunde Schweinchen alle haben dunkle Pfoten.
Hatte auch mal eins mit einer weißen Pfote aber dass habe ich Sandra gegeben. :shock:
LG
Pia