Sorry, wenn ich dir dass sagen muss, aber Schweinchen sind Rudeltiere und brauchen ihre Artgenossen und eigentlich kuscheln Meeris nicht mit einander.
Er hat keinen der seine Sprache spricht - dass ist nicht schön. Auch dein Ninchen bräuchte einen Artgenossen der sein "Sprache" spricht.
Bitte überlege dir deine Haltung nochmal.
LG
Pia
Beiträge von pia
-
-
Och, ist der aber süüüüüß. Er sitzt aber nicht alleine mit dem Ninchen oder ?
LG
Pia -
Gerne
Ja, sie sind total putzig.
LG
Pia -
Das Foto ist aber arg klein.
Geh doch bevor du hochlädst auf skalieren. Ich nehme immer 640x480 und nach dem hochladen kopiere ich den Link " Direktlink für Foren ". Dann ist dass Bild schön groß und man muss nichts mehr anklicken.
LG
Pia -
Hab für Miss_Yvi mal ein Bild von ihren Schweinchen hochgeladen.
http://www.abload.de/image.php?img=5551w5c0.jpg
Die sind aber süß.
LG
Pia -
Schau mal hier wird es gut erklärt.
- Thema gelöscht -
LG
Pia -
Ist er bei dir geboren ?
Mein "Kleiner" kam aus sehr schlechten Verhältnissen. Es gab kein FriFu und kein Heu. Und mein TA meinte dass er einfach während der Schwangerschaft schlecht versorgt war und deshalb einfach etwas kleiner als normal sei.
Warst du schon mal beim TA mit ihm ? nicht dass er irgendwas hat ( Pilz, Milben ...) und deshalb nicht zunimmt.
LG
Pia -
Hab dir eine PN geschickt.
LG
Pia -
Hallo Carmen,
meine Mimi habe ich auch vom Dehner ( leider war sie auch tragend )
Wie lange hast du sie denn schon ?
Aber wenn du Tritte schon spüren kannst, wird es nicht mehr lange dauern.
LG
Pia -
Ich habe hier auch so einen "kleinen" sitzen. Der wog mit 4 Wochen 139gr. und heute mit 6 Monaten wiegt er gerade mal 548gr. . Seine kleine Schwester ist gerade mal 3 Monate alt und wiegt schon 611gr. :shock:
Aber solange er normal frisst und zunimmt ( wenn auch langsamer als die anderen ) mache ich mir da keine Sorgen ( sind ja nicht alle gleich ).
LG
PiaWas fütterst du denn alles so an FriFu ?
-
Oh dass klingt sehr schön. Freue mich schon auf Fotos.
LG
Pia -
Herzlichen Glückwunsch.
Aber bitte mehr Infos ! Wie viele sind es denn ? was wiegen sie ?
wie sehen sie aus ? Fotos ? Geht es allen gut ?
Ich will meeeeeehr wissen.
LG
Pia -
Ich denke dass er begeistert sein wird. Dann ist auch bestimmt bei ihm und bei dir die Trauer über das "gegangene" Schweinchen etwas leichter zu ertragen. Und die 6 Wochen Einzelhaft ist auch dann schnell vergessen.
LG
Pia -
Ja, und nicht vergessen Fotos einzustellen. Ich liiiiiebe Shelties.
LG
Pia -