Hier hättest du deine anderen Tiere auch vorstellen können.
- Thema gelöscht -
Deine Ninchen sind ja auch so süüüß.
LG
Pia
Beiträge von pia
-
-
Hallo,
bitte überlege dir das nochmal sehr genau. Du hast leider gar keine Ahnung von Genetik. Du kannst dir auch gerne mal meinen Thread durchlesen
Hilfe, die Babys kommen nicht !!!
Was am Schluss nicht mehr drinnen steht, dass sie es nicht geschafft hat und mich alles insgesamt ca. 350 Euro gekostet hat. Natürlich muss sowas nicht passieren aber die Gefahr dass was passieren kann sollte dir klar sein. Ich habe meine geliebte Lulu verloren und ich vermisse sie heute noch sehr.
LG
Pia -
Oh Gott sind die süüüß.
Aber deine Minny Maus sieht ja genauso aus wie Bella Luna ( lebt jetzt bei Sandra )
Schau mal hier :
http://www.abload.de/image.php?img=026sp2p.jpg
Nur das Braun ist auf der anderen Seite.
Alles Gute für die Kleinen.
LG
Pia -
Das ist eine gute Idee. So kann er auch noch Sozialverhalten vom Papa lernen.
Ich habe meinen Little auch mit 250gr. zu seinen Papa gesetzt und da ist er heute, 1 1/2 Jahre später, immer noch und sie sind zusammen seeeehr glücklich. Es gibt überhaupt keinen Streit - ein richtig tolles Männerteam.
LG
Pia -
Keine Sorge, er übt nur schon mal . Aber es passiert noch nichts - erst mit 250gr. wird es gefährlich.
LG
Pia -
Das ist schön zu hören. Kann ich mir vorstellen dass die süß sind.
Freue mich schon auf Fotos.
LG
Pia -
Trockenfutter würde ich absetzen - ist sehr ungesund für Schweinchen.
Und auf jeden Fall die Futterliste erweitern. Schau mal hier :
https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
LG
Pia -
-
Also ich füttere immer 2mal täglich ( früh und abends ).
Ich lege das Gemüse immer für ca. 1 Stund raus bevor sie was bekommen.
Gurke darfst du mit Schale füttern ( meine mögen sogar die Schale am liebsten ).
LG
Pia -
Weiß jetzt nicht wie dein Stall und somit die Rampen bei dir aussehen.Ich habe einen Doppelstock Käfig und da sind die Rampen schon relativ steil, und hätte da schon etwas Angst gehabt dass sie runterfallen, da ja auch öfter mal alle zusammen hoch oder runter wollten und da wurde auch öfter mal gedrängelt.
LG
Pia -
Hast du ein Geländer an den Seiten der Rampe ? und evtl. Teppich auf der Rampe drauf ?
So wäre es nicht zu glatt und an den Seiten geschützt dass sie nicht runterfallen können.
LG
Pia -
Hallo Sonny,
wie geht´s denn der Mama und den Babys heute ? Gibt es schon irgendwo Fotos ?
LG
Pia -
Meinst du wirklich Treppen oder Rampen ?
Meine 1 Tag alte Babys sind die Rampen rauf und runter gelaufen. Sie konnten es wirklich total schnell, passiert ist nie was
LG
Pia -
-