Schau mal hier, gibt es jede menge zum anschauen und nachbauen.
eure käfige oder eigenbauten
Beiträge von pia
-
-
-
Was fütterst du denn noch so an FriFu ?
Karotte z.B. macht schon dick. Lasse ich zur Zeit bei meinen 1400gr. Bock auch weg. -
Fütterst du viel Karotte und Fenchel ?
-
Um dir helfen zu können müssten wir wissen, was du deinen Schweinchen alles fütterst und ob es regelmäßigen Auslauf bekommt.
-
Mein herzliches Beileid.
Mein Schweinchen hatte auch mal eine Fehlgeburt, nachdem wir beim TA waren. Es war wohl einfach zu viel Stress für sie, auch die Mama ist kurz danach gestorben.
Bitte jetzt gut auf die Mutter aufpassen und beobachten, und bei den kleinsten Anzeichen oder Veränderungen sofort zum TA. -
An Twilight hab ich zwar gar nicht gedacht
sondern der Name trägt es doch in sich - Arabella
Mirax
ja, ja deine komme ich auch noch klauen, wirst schon sehen.
Das hat man davon, wenn man soooooo süße Schweinchen hat. -
Ich glaub ja fast dass werden noch mehr, die sie klauen kommen wollen.
Wollte auch grad Bella vorschlagen. -
zobelinchen
gut dass du es geschrieben hast, ich hab jetzt wirklich gedacht die ist in so einen schmalen Loch eingeklemmt. :shock:Yestoertchen
oh mann ist die süüüüüüß, die würde ich glatt klauen kommen. -
Meine lieben Tomate.
Besonders Lu, die sucht immer als erstes die Tomate.
-
Was weißt du nicht wie man fotographiert oder einstellt
-
Kannst du mal ein Foto von ihr machen und einstellen ? Am besten von oben.
Meine Mimi ist auch aus einer Zoohandlung ( sie war damals 7 Wochen alt ), und leider war sie auch trächtig. Sie wurde im Alter von 6 Wochen gedeckt, hat aber die Schwangerschaft und Geburt sehr gut überstanden. -
Wenn sie wirklich erst 8 Wochen alt ist, kannst du noch keine Beulen fühlen.
Man fühlt die Beulen erst im letzten drittel der Schwangerschaft. Und dass sie schon so weit ist, dafür ist sie noch zu jung.
Wie lange hast du sie denn schon ? -
Wenn sie dann noch zusätzlichen, mehrstündigen Auslauf bekommen, müsste es reichen.
-
Wichtig ist halt dass die Jungs dann auch seeeehr viel Platz haben, damit sie sich auch aus den Weg gehen können. Wie groß wird denn dann die obere Etage ?