Ich
Aber was sind Testudo hermanni böttgerie´s ? Kann gar niemanden sehen, auf dem Foto :oops:
Ansonsten, sieht alles seeehr schön aus. Hast aber viiiele Tiere.
Beiträge von pia
-
-
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, wärst du um ein Schweinchen ärmer. http://www.smileygarden.de
-
Oh, ist deine Santana ein süüüüßes Schweinchen. http://www.smileygarden.de
Gut dass du soweit weg wohnst. -
Ja, dass würde ich machen. Die Kleine will bestimmt rüber zu den Jungs, und knabbert deshalb an den Stäben.
-
Guck mal hier habe ich dir geantwortet.
Mein Meeri knabbert an Gitterstäbe -
Stehen denn die Jungs direkt neben ihr ?
-
@ Toffi-Fee
Das ist ja super, dass sie sich jetzt trauen. Freut mich wenn ich etwas helfen konnte. -
Deshalb hätte ich ja gerne gewusst wie das dann aussieht. Vielleicht machen meine dass ja auch, und ich interpretiere dass anders.
-
Ja dass ist normal. Sie klären die Rangordnung. Wie lange hast du sie denn schon ? Und woran erkennst du dass sie schmusen ? Machen meine beide Bocke nämlich nicht.
-
Ich vermute bei meiner Luna, die aus dem Tierheim kam, ja immer noch dass der TA Schuld hatte. Der hat so heftig an ihr rumgedrückt, um zu sehen ob sie tragend ist oder nicht. Und am nächsten Tag war eben die Fehlgeburt.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. -
Nein leider nicht.
Das Schweinchen mit den toten Babys im Stall, war erst kurz bei mir. Sie kam aus dem Tierheim schon tragend zu mir. Ich wusste also nicht wie alt sie war, wer der Vater war ....Bei dem Schweinchen mit dem Kaiserschnitt - kann ich es leider auch nicht sagen, warum es passiert ist.
-
Einmal haben wir gewartet und gewartet und es passierte nichts. Bin dann zum TA und dort wurde ein Ultraschall gemacht, wo man sehen konnte dass 2 Babys schon tot waren. Auch ein sofort eingeleiteter Notkaiserschnitt konnte ihr nicht mehr helfen.
Und einmal lagen plötzlich tote Babys im Stall ( wir wussten nur dass es noch zu früh für eine Geburt war ) - auch sie überlebte leider nicht.
-
Bei uns war es so, dass die Mutter dann eine Fehlgeburt hatte. Leider verstarb daran die Mutter, sowie die Babys.
Wenn die Babys schon tot wären, bekäme sie eine Vergiftung, was in kürze meistens zum Tode führen würde.
-
Hm, da ist guter Rat teuer.
Meine beiden Böckchen stehen direkt neben meiner gemischten 3er Gruppe und es stört/interessiert sie überhaupt nicht. Auch andersrum haben die drei keine Probleme mit den Jungs. Allerdings sind meine Jungs es so, schon immer gewöhnt.
Ich würde sie wenn, dann bei deiner Tochter einquartieren. Nicht dass dann noch ein Bock ausbricht und zu deinen Mädels rüber geht. :wink: -
Das ist ja putzig, auch wenn man das Gesicht nicht sieht.
Ist ja drollig bei mir waren die Farben genau andersrum. Mama schwarz/braun und das Baby - siehe Avatar Bild.