Beiträge von pia

Karottengrün fressen meine auch total gern, aber Mimi verträgt es leider immer gar nicht. :cry:
    Besonders wenn der Bauch gebläht ist und er nicht selber frisst, solltest du zufüttern, damit die Luft vorangetrieben wird. Hast du evtl. Sab Simplex im Haus ? Dass hat bei meinen Rocky super gegen Blähungen geholfen.

Oh, dass ist schön, dass er nicht mehr alleine sitzen muss. :lol:
    Gib den beiden noch einen dicken Schmatz von mir. Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen, in der kurzen Zeit. :lol:
    Besonders Amy vermisst die kleine Oliva sehr. :cry: Sie war ihr kleines Anhängsel. :lol: Amy saß immer bei ihr, und Oliva ist ihr sogar hoch in den Käfig gefolgt. :shock: Und dafür musste sie 2 Brücken hoch und dann auch wieder runter.

@ Diego+Sancho2010
    dann danke für die Flasche, :lol: kann ich derzeit sehr gut gebrauchen, da hier immer mal wieder Flaschen kaputt gehen. :oops:

Genauso war er heute Mittag auch. Gestern hat er zwar erst lange geschlafen, aber dann wurde er aktiv. Und heute Morgen, es war 5.30 Uhr, hat er soo laut gemuigt, dass ich davon wach geworden bin. :lol::lol: Aber fressen wollte er dann nicht mehr. :cry:

@ Diego+Sancho2010
    war dass deine ? Sonst kann ich sie dir auch zu schicken. :oops:

Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen. :oops:
    Sitzt der Arme denn jetzt alleine oder durfte er in deine Gruppe ? Liegt er bei dir auch nur rum ?

Subito find ich auch sehr schön und passend. :lol:

Für den TA besuch wünsch ich dir viel Glück, damit nicht noch was bei ihm gefunden wird. :cry:

:oops: :oops: Ach, und ich hab vorhin grad gesehen, dass ich vor lauter Aufregung, als es heute Nachmittag los ging, ganz vergessen hab, die Wasserflasche mit zu geben. :oops: :oops:
    Wenn du mir deine Adresse schreibst, schicke ich sie dir zu. :oops: :oops:

Ja, aber nur sehr wenig und auch nicht mehr so oft. Das Loch ist ja immer noch offen, und da kommt auch schon mal Einstreu ran.
    Ich drück euch für Montag feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Ah, da bin ich ja beruhigt. Denn hier hat er heute Früh nichts angerührt. :cry:
    Fraggle fand ich auch nicht so schön :oops: , hab ihn deshalb immer Paul oder Paulchen genannt. :oops:

Oh, wie schön, dass sie heil angekommen sind. :lol:

Schön dass sie gut in ihrer neuen Gruppe aufgenommen wurde. Aber sie ist auch sehr unkompliziert bei uns gewesen. :lol:

Dem armen Fraggle wünsch ich eine gute Besserung. Hat er unterwegs wenigstens etwas gefressen ?

Oh, was seh ich denn hier. :lol:

Meine liebe Molli, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ich kann dir noch gaaaaanz lange, deine Medikamente schicken, damit es dir noch gaaaanz lange gut geht. :lol: Ich freu mich schon wenn ich dich im Juli endlich besuchen kommen kann.
    Feier deinen Tag schön, und zwick die kleine Tiffy mal von mir, ganz lieb in ihren Pops. :lol::lol:

Was Rocky immer total gerne mochte, waren Babygläschen - Frühkarotte. Das hab ich immer mit CC gemischt, in eine Spritze aufgezogen, und dann ab ins Mäulchen. :lol:
    Alles Gute deinem Schweinchen

Die Schweinchen sind seit 15 Uhr unterwegs zu dir. :lol::lol: Übergabe hat bestens geklappt, und den Herren hab ich auch beruhigt, dass er nichts machen braucht, und dass das Schweinchen gaaanz leise ist. :lol::lol: Hätt mich dabei fast verplappert, dass es zwei sind. :oops:
    Ich hoffe sie kommen wohlbehalten bei dir an.
    Gibst du mir dann bitte bescheid, damit auch ich ruhig schlafen kann ?