Ja bekommst du.
Beiträge von pia
-
-
Nabelschnur ? :oops: Da hab ich wohl was überlesen. :oops:
-
Sie kann schon 5 Wochen alt sein. "Meine" Tiffy kam z.B. aus seeehr schlechter Haltung. Sie war 4 Wochen alt und wog gerade mal 116gr. und sie hatte auch einen Pilz. Wurde aber mit Surolan sehr schnell besser.
Sie ist jetzt fast ein Jahr alt und wiegt jetzt 780gr. und ist noch relativ klein. -
Mh ist wohl doppelt hier
Hitzeschlag.. ? -
Mein herzliches Beileid.
Ist bestimmt auch vom Wohnort abhängig, aber bei uns hat es ca. 50 Euro gekostet. -
Guck mal hier :
Was gibts bei euch heute an Schweinefutter
oder hier :
https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/ -
Ja, dass wird es. Juchu FOTOS, aber bitte viele von Santana.
-
Oh, dass wäre ja schööön. Wir haben morgen auch eine Vergesellschaftung. Ich hoffe bei uns klappt dass auch so gut dann.
-
-
Oh, da sind ja endlich die Fotos. Sieht gaaaanz klasse aus, und deine Schweinchen werden sich super wohl fühlen. Aber wohin kommt der Stuhl für deinen Mann ?
-
Also zum Krieg muss es nicht kommen. Meine beiden Böcke ( Vater und Sohn ) verstehen sich gaaaanz prima, und sitzen nun auch schon seit bald 2 Jahren zusammen und sind beide nicht kastriert.
Bei dem Argument mit der Vergesellschaftung, falls eines früher stirbt, hast du natürlich Recht. Aber man kann ihn ja dann auch mit einen anderen Bock zusammen setzten.
Eine Kastration wird aber am Verhalten nichts ändern. -
Wird auch schwierig, wenn alle in einer Gruppe leben sollen. Denn du brauchst mind. 3-4 Weibchen pro Bock. Und dann gibt es noch keine Garantie, dass es klappt.
-
Leider wird eine Kastration da nicht helfen. Denn am Verhalten wird sich nichts ändern. Eine ungerade Zahl an Böcke ist immer sehr schwierig und geht selten gut.
-
Ja so ist es. Sie lieben die Eine und um die wird gestritten. Die neue Hängematte wird ignoriert.
-
Also meine streiten sich auch immer um die Hängematte. Da hat es auch leider nichts gebracht dass ich ihnen eine zweite angeboten habe.
Aber du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht ist es ja bei dir anders.