@ Sophia
Ich wäre auch gerne ein Schweinchen bei dir. Da gibt es immer so leckere Sachen.
Beiträge von pia
-
-
Dass glaube ich dir gerne, dass die Babys süß aussehen. Aber wir wollen sie biiiiiiittte auch sehen. Magst du nicht mal ein paar Fotos einstellen ?
Weißt du schon die Geschlechter ?
-
Darf ich mal fragen, was dass so kostet ?
-
Ich würde mit dem zufüttern noch etwas warten. Wiegen solltest du jeden Tag, am besten immer zur gleichen Zeit. Es kann sein, dass sie die ersten Tage etwas abnehmen, dass ist normal. Danach sollte es aber stetig bergauf gehen.
Die Gewichte sind bisher übrigens sehr gut. -
Danke Hope, habe ich auch grade bemerkt. :oops: :oops:
-
Ist denn da richtig viel "Dreck" drinnen ?
-
Ich musste es mal bei einen meiner früheren Schweinchen machen, allerdings hat er immer ganz still gehalten.
Vielleicht kannst du es zu zweit machen, so dass einer hält und der andere drückt vorsichtig.
Viel Glück, und bitte unbedingt die Luft dabei anhalten, denn es stinkt gaaanz fürchterlich.
Edit: Huch jetzt les ich erst, dass du ja drumerherum dass Fell sauber machen willst. Da würde ich dass verklebte Fell eher abschneiden.
-
Ich kenne dieses Verhalten ja eigentlich nur von Mimi. Die macht dass auch, wenn sie brünstig ist, dass sie die anderen besteigt. Aber von Flecki habe ich dass noch nie gesehen, und dass sie sich ausgerechnet die Chefin dafür ausgesucht hat, und die es sich auch noch gefallen lässt, hat mich schon sehr irritiert.
Manchmal kann man die Schweinchen echt nicht verstehen.
-
Du solltest genauer lesen. Da steht doch oben 1,40x70
-
Als wie wenn nichts geschehen wäre, wieder alles super harmonisch
Flecki hatte sich ja dann beruhigt, und dann war der ganze Spuk auch wieder vorbei.
Aber komisch war dass schon. -
Dass sind ja super süüße Fotos. Ich glaube es hat ihnen richtig gut geschmeckt.
-
Also wir haben bei Haarlinge auch den Frontline Spray bekommen. Ich wollte zwar eigentlich ein SpotOn, aber die TA riet mir ab, da es bei 10 Schweinchen einfach viel zu teuer wäre. Die Schweinchen fanden die Behandlung zwar nicht toll, aber es hat suuuper geholfen.
-
Ich habe gerade bei meinen Hamster das Trockenfutter aufgefüllt. Und was sehe ich :shock: alles voller Maden :shock: :shock: Iiiii wie ekelig.
Aber Pepe hat sich tierisch gefreut und sich gleich über das lecker fressen hergemacht. :shock:
Nur gut dass die Schweinchen kein TroFu bekommen. -
Danke Momentan hat Flecki sich wieder beruhigt. Ich hoffe es bleibt so.
-
Da hat sich Tony dann wohl sein Mutter als Liebling ausgesucht.
Was mich heute nur so verwundert hat war, dass Tony eben überhaupt kein Bockverhalten wie besteigen oder brommseln zeigt. Und auf einmal greift er ein, und sorgt für Ruhe.