Oh wie niedlich sind die denn. Da weiß man ja gar nicht welches man klauen soll. :oops:
Beiträge von pia
-
-
Dass sind ja super süße Fotos von Hope. http://www.smileygarden.de
Du hast echt was großartiges geleistet mit deiner Hope, und kannst zu Recht sehr stolz auf dich sein. -
Brauchst du jetzt noch Hilfe ? Denn ich sehe noch gar keine Fotos.
-
Ich war schon bei Dr. Baumann, allerdings nur zum kastrieren/frühkastrieren. Sooo toll fand ich ihn jetzt nicht, er hat mir z.B. gesagt dass man nach der Kastration gar nicht 6 Wochen trennen müsse. 2 Wochen würden voll langen. Allerdings hat er den Pilz von meiner Notgruppe sofort gesehen und gut behandelt.
Ich fahre immer zu Fr. Dr. Volz in Kirchheim. Die sind zu zweit und wenn einer mal nicht weiter weiß, wird die Kollegin dazu geholt. Bin mit ihr seehr zufrieden.
Allerdings sind wir bisher von schlimmen Krankheiten verschont geblieben.
-
Schau mal hier :
Beschäftigungen für Schweinchen -
Ich kann dir nur empfehlen, die Rolle mal zu waschen. :lol
-
Wie lange saß denn der Bock noch bei der gewordenen Mama ? Meine Amy hat wohl auch erst 18 Tage nach der Geburt erneut aufgenommen ( wenn die angaben der Vorbesitzer stimmen, wovon ich erstmal ausgehe ).
-
Dass kannst du aber glauben. Wehe ich bewege mich in Richtung Küche. Und wenn dann noch was raschelt, habe ich 9 schreiende Schweinchen hier. Die natürlich alle fast verhungert sind.
-
-
Schau mal bei uns sieht es so aus.
http://www.abload.de/image.php?img=0154q6y5.jpg
Die Bretter sind auf der einen Seite mit Winkel verbunden, und an der anderen Seite nur an den Käfig angelehnt. Hält aber sehr gut. Es lässt sich so auch gut zum saubermachen, weg nehmen. -
-
Und ein drittes Böckchen noch dazu tun, ist überhaupt keine gute Idee. Lass dass lieber sein, denn gerade ungerade Zahlen sind bei Böckchen sehr schlecht.
- Thema gelöscht - -
Könnte bei Fips und Tiffy auch der Fall sein, dass sie aus einer Inzucht stammen. Die Eltern schauen sich sehr ähnlich,könnten Geschwister sein. Und komischer Weise haben von insgesamt 5 Babys, vier diesen Herzfehler.
-
Nein man kann nichts dagegen machen und sie brauchen keine Medikamente. Ich würde jetzt nicht gleich zum TA fahren, ich denke dass ist nur unnötiger Stress. Aber wenn du mal beim TA bist, kannst du ja mal bitten, dass er das Herz abhört.
-
Bei meinen wurde es auch nur festgestellt, da ich beim TA war, zum durchchecken, da sie ausziehen sollten. Am Verhalten erkennst du gar nichts. Sie teufeln rum wie die anderen Schweinchen auch. Man merkt echt keinen Unterschied.