Ich will auch meeehr Fotos sehen. Da ist ja eins hübscher als der andere. **ganzverliebtbin**
Beiträge von pia
-
-
@ fiskecafe
oh du arme, wie ist denn dass passiert ? Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. -
Danke Moffat. Morgen um 10.35 Uhr fliegen wir schon los. Ich werde an dich denken.
-
Einen 3 Tage London Trip Er ist absoluter London Fan, und wünscht sich diese Reise schon seit mind. 3 Jahren. Und dass schöne ist, ich fliege mit.
-
Danke Hope werde ich ihm ausrichten.
Er hat vor lauter Freude sooooo geweint, dass er nicht mehr reden konnte. -
... weil mein Jüngster heute seinen 18. Geburtstag feiert. Und unser Geschenk soooooooooo gut angekommen ist ( er meinte dass wäre dass schönste Geschenk was er je bekommen hat ).
-
Huhu Cathrin,
ich glaube nicht dass es deinen Schweinchen etwas ausmacht, wenn da noch andere Schweinchen im Zimmer sind. Ist ja auch nur für ein paar Tage.
Bei mir stehen auch zwei Gruppen ( 2 unkastrierte Böcke und Kastrat mit Weibchen ) nebeneinander, und sie interessieren sich nicht für die anderen.
Wo gehts denn eigentlich hin ? **neugierigbin**Hach, wenn ich doch schon endlich mein Schweinchenzimmer hätte, dann hätten deine süßen zu mir kommen können. Aber vielleicht kann ich es dir dann für den Sommerurlaub anbieten. **daumendrück** Deine Schweinchen sind einfach soooo schnuckelig.
-
Wieso machst du einen neuen Thread auf, zur gleichen Frage ?
Ich schreibe jetzt hier nicht nochmal meinen Text rein, kannst du ja hier nachlesen was ich dir geschrieben habe.
Was kommt in den Auslauf??? -
Also ich habe im Freilauf, eine Plastiktischdecke, darauf eine Fleecedecke von K*K, und darauf eine große urindichte Decke ( kann man ganz leicht selber nähen ). An den beliebten Pipiecken liegen zusätzlich noch alte Geschirrtücher die bei Bedarf ausgewechselt werden. Alles wird 2mal die Woche komplett ausgeräumt und frisch ausgelegt. Täglich sauge ich aber noch mit einen Akkusauger die Köttel weg.
Sieht dann so aus.
http://www.abload.de/image.php?img=0106jnm6.jpg -
Huhu,
wollte mal schnell fragen, wie es dem kleinen Zwerg geht ?
-
Nein bis zur 5. Woche finde ich viel zu lange. Meine wurden auch immer nur bis zu 4 Wochen lang von der Mutter gesäugt. Ich würde es höchstens eine Woche lang machen, denn er soll ja selbständig fressen. Und wenn er dass tut, braucht er in der Regel auch keine Milch mehr.
-
Nicht zu viel, für ihn ungewohntes Gemüse anbieten, nicht dass er noch Durchfall bekommt. Obst solltest du eh, weniger oft anbieten.
Guck mal hier rein.
https://diebrain.de/Iext-handaufzucht.htmlMehr als 3-4 mal am Tag würde ich die Milch aber nicht anbieten. Er ist ja schon relativ groß.
-
Nur die 3 Sorten ? Ist ja nicht so viel was er schon kennt. Gut wäre für ihn Paprika, Brokkoli, Fenchel... also Vitaminreiches Gemüse. Muss aber natürlich langsam angefüttert werden.
Viel Heu ist natürlich auch wichtig. Ist dir ja bestimmt klar.
-
Ich glaub jetzt nicht, dass es sooo schlimm ist. Hab zum Glück noch nie zufüttern müssen. Kennt er denn FriFu ? Und trinkt er ?
Das Sperma macht er sich in der Regel selber raus, ansonsten kannst du es mit etwas lauwarmen Wasser versuchen.
Viel Glück, und alles alles Gute dem Kleinen, der packt dass schon. **daumendrück**
-
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen.
Leider ist der Kleine wirklich etwas zu früh von der Mutter getrennt worden. Aber ich denke nicht dass du Milch zufüttern musst. Vorrausgesetzt er frisst, und kennt, FriFu. Denn mit 250gr. hätte er eh von der Mutter weggemusst. Ich würde ihn täglich wiegen, und solange er stetig zunimmt und er fit ist, ist eigentlich alles in Ordnung. Babyglässchen ( Karotte ) kannst du natürlich auch noch zusätzlich anbieten, oder wie schon gesagt, extra Haferflocken, viel Gemüse und Kräuter.Zum Verhalten dieser Frau sage ich jetzt mal lieber nichts.