Beiträge von pia

Danke, es macht mich immer noch soo traurig, obwohl es schon fast 2 Jahre her ist.

Dass ist doch schön.
    Klar wollen wir auf dem laufenden gehalten werden. :lol:

Leider nein. :cry: Obwohl wir wirklich gleich zum TA sind, war es wohl schon zu spät. Die Babys wurden tot geboren. :cry:
    Sie hat einfach zum fressen aufgehört, und sich ganz apathisch in ein Ecke verzogen. Eine Ursache konnte der TA nicht ausmachen. :cry:

Und meine Lulu hatte einen Notkaiserschnitt, leider hat sie und die Babys auch nicht überlebt. :cry: Trotz intensiv Behandlung in der Tierklinik.

Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht.

Also bei uns gibt es täglich : Gurke, Tomate, Paprika, Salat, Petersilie, Basilikum, Aubergine und Karotte. Zur Abwechslung noch im Wechsel dazu Kohlrabi, rote Beete, Stangensellerie, Fenchel, Dill, Apfel und getrocknete Kräuter.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh, wie peinlich :oops: :oops: ich habe heute früh ganz vergessen mich zu wiegen. :oops: :oops:
    Ich werde es morgen früh gleich machen, und dir Wiesel dann mein Gewicht schicken. :oops: :oops:

Ich mache es immer so, dass ich bevor ( ca. eine halbe Stunde vorher ) ich ihnen FriFu gebe, immer erst einen riesen Berg Heu in den Stall gebe. Dann stürzen sie sich immer erstmal aufs Heu, da sie denken da ist was neues. :lol: Wenn der Haufen dann fast weg ist, bekommen sie ihr FriFu. :lol:

Eine Toxikose merkt man leider meistens erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist ( war bei meinen leider so ). Sie wirken dann apathisch, fressen nicht...

Ich drück mal die Daumen, dass sie es so schafft und keinen Kaiserschnitt braucht. :cry:

@fiskecafe
    so ist es ja auch geplant ( allerdings nicht jede Woche). Nur es gibt wohl ein paar User die ihr aktuelles Gewicht nicht verraten wollen ( kann ich auch verstehen ). Die schicken dann eben nur die Kilos, was sie weniger haben.