Wiesel
ich schließ mich deinen Worten an. Ich hab mich auch seeehr über diesen Thread geärgert. Ich finds einfach total unmöglich alle dicke über einen Kamm zu scheren. Und wenn man dann noch hört, wir wären ekelig, ist es einfach eine Frechheit.
Beiträge von pia
-
-
Leider ist es ganz normal, dass säugende Mamis auch abnehmen. Es kostet sie sehr viel Energie, die Milch für die Kleinen zu produzieren. Deshalb hilft da nur, dass du sie kalorienreich fütterst. Also viel Karotte, Fenchel, ...
-
@ Wiesel
hab dir auch grad eine PN geschickt. :oops:Hey und da wolltest du nach München kommen, und gibst uns nicht bescheid ?? http://www.smileygarden.de
-
@ Phöni
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Wie alt bist du denn geworden ? :oops: -
Weiß jetzt leider nicht wie ich mich entscheiden soll, denn ich gucke zwar regelmäßig nach, mache aber nichts sauber. Dass machen sie schön selber.
-
@ fiskecafe
na zum Glück schlafe ich dann. Aber unangenehm find ich es schon sehr. :oops: Mit dem Hungern hab ich zum Glück nicht so das Problem.@ Celebration
na dann ran ans lernen. Ich wünsch dir morgen gaaanz viel Glück. **daumendrück** -
Naja aber ich komm mir da schon etwas doof vor, wenn er da unten so ... :oops: Aber er macht und sieht ja sowas bestimmt nicht zum ersten mal.
Behalte die Steine aber bitte immer im Auge. :wink:
-
Danke Martina
Magenspiegelung hatte ich auch schon einige, aber Darmspiegelung stelle ich mir seeeehr unangenehm vor.
Sei froh dass du die Steine nicht spürst.
Willst du die Gallenblase nicht entfernen lassen ? Kann nämlich sonst schon mal sehr gefährlich werden. Bei meinen Onkel ist vor kurzen erst, die Gallenblase geplatzt. -
:oops: Danke euch allen, ihr seit sooo lieb.
Renke
na, nur noch gehagelt ist gut. :shock:
Ich wünsch dir ganz schnell besseres Wetter, dass du bald die Autobahnfahstunde nachholen kannst. Und dir auch gute Besserung. -
Guck doch mal da rein.
Beschäftigungen für Schweinchen -
Danke Moffat.
Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin beim Gastroenterologen. Mal sehen was der alles mit mir anstellen wird. -
Renke
oh ihr habt Schnee ? :shock:Ute-Schnute-Kasimir <3
Gute Besserung und morgen gaaaanz viel Glück **daumendrück** -
Ich denke schon, werde am vorsichtshalber nochmal meinen Sohn fragen.
-
Gut zu wissen. Dann werde ich einmal von der Arbeit klicken, und dann noch von den 3 anderen PC zuhause.
-
Danke ihr Lieben
dafür verwöhnt mich jetzt mein Mann schön, mit lecker Tee und Zwieback.
Ich glaube er stand ganz schön unter Schock, als er beim Notarzt anrief. Er wusste nicht mal mehr unsere Telefonnummer.