... weil ich heute endlich einen Termin im Krankenhaus für die Gastrosonoendografie bekommen habe, und ich dann hoffentlich endlich weiß woher meine Koliken kommen.
Beiträge von pia
-
-
Also eine Frühkastration muss nicht mehr kosten als eine normale. Bei uns verlangt der TA dafür 55 Euro, egal ob früh oder normal.
-
Guck doch hier mal rein, da steht schon so einiges drinnen.
- Thema gelöscht - -
Ich hab die Wehen leider auch nie richtig mitbekommen. Aber ich würde die süße jetzt erstmal ganz in Ruhe lassen. Am besten du gehst, wenn du kannst, aus dem Raum. Vielleicht sind es ja wirklich Wehen, und wenn sie jetzt keine Ruhe hat, wäre es für sie bestimmt nicht gut. Wir drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
-
Oh weh, sieht ja übel aus. Kann dass ein Penisvorfall sein ? Also bei meinen Jungs schaut es auf jeden Fall nicht so aus.
Guck mal hier rein
http://www.dmsl.de/einmaleins/penisvorfall.htmlAlles Gute deinem Süßen.
-
Ich glaub man kann so das genaue Alter auf einen Ultraschall nicht so gut erkennen. Bei uns war dass auch mal, dass ein Ultraschall gemacht wurde, die TA meinte sie wären schon sehr groß und recht weit von der Entwicklung her. Einen Tag später wurde ein Notkaiserschnitt gemacht, und die Babys verstarben, da sie bestimmt noch 2 Wochen ( Aussage der TA ) gebraucht hätten.
Ist sie denn noch normal aktiv und frisst gut ?
-
Ich hab jetzt mal für Kastrat und Weibchen gestimmt weil ich davon 2 Gruppen ( 1 Kastrat und 4 Mädels und 1 Kastrat und 1 Mädel ) habe. Allerdings habe ich auch noch eine 2er Bock-Gruppe ( unkastriert ) die sich super gut verstehen.
-
...weil ich heute Nacht mal wieder eine Kolik hatte, und dann in der Arbeit wieder heim geschickt wurde, weil es mir immer noch soo schlecht ging.
... weil mich grad das Krankenhaus angerufen hat, und meinen Termin zur Gastroendosonographie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, da ihr Gerät heute kaputt ging. Da es jetzt erst repariert werden muss, oder ein neues bestellt werden muss. So muss ich jetzt weiter warten und mit meinen blöden Schmerzen leben.
-
Äh, das Antibiotikum lutschen ? :shock: Das schmeckt doch bestimmt ekelig.
-
Ich würd mir mal bei einen anderen TA eine 2. Meinung einholen.
Zu Lippengrind findest du hier was.
https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-46-13.html -
Dass sind ja mal alles süße Schweinchen. Eines goldiger als das andere.
-
Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Solange sie frisst und aktiv ist, ist erstmal alles in Ordnung.
Meine Mimi hat zum ende der Schwangerschaft auch immer gaaanz komisch da gelegen. So auf dem Bauch und die Füßchen nach hinten weggestreckt. Und vorne hat sie ihre Paprika gemümmelt.
Alles Gute der werdenden Mama
LG
Pia -
Richtig ist zum entwässern.
-
Furosemid ist der Wirkstoff, und ist in deinen Dimazon enthalten.
-
Bin ich Arzt oder Apotheker ?? :oops:
Kann aber morgen gerne mal in die rote Liste schauen, wenn ich in der Arbeit bin.
Furosemid wieviel mg ?