meine essen es nicht warum weiß ich nich schmeckt ihnen warscheinlich nich hihihi
Beiträge von Alicia,95
-
-
ohhh man das tut mir so leid hattest du den vater mit im käfig? dann könnte es sein das er das kleine tot gebissen hat
wenn nicht dann haben warscheinlich die brüder es totgebissen oder es war zu schwach das tu mir so leid das kleine -
ich gebe meinen auch trockenfutter schon seit ich sie habe und sie lieben es. und sie sind noch gesund. also so falsch kann es ja nich sein.
-
was ist eine vogelvoliere?
-
ohhhhh mein gott das tut mir leid aber ich würde dir raten kauf dir ein neues hat meiner freundin sehr geholfen :wink:
-
meine schweinchen machen das auch ist echt süß, das machen sie immer wenn sie sich freuen.
-
OHHHHHHHHHHHHHH SIND DIE SCHNUCKELIG SO RICHTIG SÜßß!!!!!!!!! :o :wink: :mrgreen:
-
naja wenn es gegessen hat bleibt doch etwas hangen vom essen, das meine ich es sind essensreste am und im mund von ihm.
-
aber manchmal ist sie ein engel why? :oops:
-
mein meerschweinchen ist eine totale zicke man darf sie nicht am bauch berühren man darf sie nich hochnehmen ohne das sie beisst nur manchmal ist sie ein engel warum??? antwortet bitte
-
mein meerschweinchen hat einen ganz dreckigen mund und zähne was soll ich machen ich bekomm das nich sauber bitte antwortet
-
naj würde zum tierarzt gehen hatte mein meerschweinchen auch schon mal ist nich gut geh schnell zum tierarzt es kostet auch nicht viel. :wink: :o
-
wo haben meerschweinchen eigentlich ihre backenzähne meinem einem meerschweinchen wurden sie gezogen aber meinem anderen nicht und ich sehen bei ihr keine backenzähne ist das normal bitte antwortet mir!
-
nein ich habe 2 meerschweinchen und wenn ich mein meerschweinchen ganz lange streichele gefällt es ihm ich versteh das irgentwie nicht
-
wie lange hast du sie den schon ist normal wenn du sie noch nich lange hast bei mir hat es ein jahr gedauert bis siie mir vertraut haben.
aber wenn du sie schon etwas länger hast würde ich sagen geh mal zum tierarzt hat meiner freundin auch geholfen :wink: :mrgreen: