nachts würde ich sie noch rein nehmen bis es wärmer ist dann ist ess ok und wenn sie noch nie draußen waren würde ich ganz oft zu ihnen gehen mit ihnen reden sie streicheln das sie merken das es nichts schlimmes ist ok
Beiträge von Alicia,95
-
-
also mein meerschweinchen viebriert auch das ist ganz normal mein schwein macht das immer wenn es mal auf klo muss hihi vieleicht deins auch aber es ist wirklich normal :wink:
-
würde ich absolut nich machen denn meerschweinchen mögen keine parfums oder lufterfrischer das ist viel zu streng :shock: :o
-
mein anderes meerscheinchen will immer mitessen wenn ich ein toast esse ist das ok manchmal gebe ich ihm ein bissel, ist das ok? :arrow:
schreibt bitte bevor ich ihm noch mehr gebe!!! -
mein schwein mag süßigkeiten wenn ich mir was nehme dann versucht sie ranzukommen aber ist das normal?
-
stimmt naja danke sie war schon von anfang an so zickig und die verkäuferin hat gesagt das sie ziemlich zickig ist naja was soll man machen ich habe sie trotzdem lieb
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man das es sone menschen gibt glaube ich nich die müssen doch krank sein ich hoffe sie schafft es und für die anderen tut es mir sehr leid
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ich hoffe sie schafft es, das kann ich nich glauben das es sone menschen gibt, wie krank müssen die denn sein und das für die anderen tut mir so leid
-
naja ich war mit meinem meerschein beim tierarzt und der hat gesagt das die backenzähne nich mehr zu retten sind und deswegen hat er sie gezogen :oops:
-
im essen ist eigentlich genügent wasser warscheinlich haben sie wenn sie das essen dann keinen durst mehr
-
meine meeris sabbern nich es ist eher so das da essensreste sind
-
meine meeris hören einfach auf zu essen wenn sie keinen hunger mehr haben. also kann ich sie sehr lange draußen lassen nachts kommen sie zwar wieder rein weil mir das zu gefährlich ist, aber sie mögen es draußen
-
ich habe das gefühl das er angst hat runter zu fallen und wenn ich ihn streichele, dann erstarrt er nich sondern er legt sich hin also angst hat er nur wenn ich ihn hochnehme, why?
-
hey leute
kann ich ein haus aus ton für meine meeris bauen ist es gut oder eher schlecht für sie?
-
ich habe 2 meeris und ich habe es seit einem jahr aber es beißt nur wenn ich es am bauch anfasse und ich wollte wissen ob das normal ist ?????