danke schön ich werde ihnen jetzt kein brot mehr geben. endlich einer der ahnung hat
Beiträge von Alicia,95
-
-
ich habe noch 2 andere gefragt die es auch nich richtig fanden das der TA ihm die zähne gezogen hat und sie haben gesagt das das ein zeichen ist das es ihnen gefällt und das das selten ist
-
garnichts ich habe meinen beides gegeben und sie leben noch
-
naja ich habe mal mein schwein auf eine decke gesetzt weil ich mal kurz weg musste und daneben habe ich ein bonbon gelegt weil ich nich dachte das sie es anleckt ein paar min später bin ich wieder gekommen und rosi (schwein) hatte dann das bonbon angeleckt obwohl sie eine gurke hatte.
-
ich habe mir das angehört und so macht er nich das ist ein anderes gurren. es ist eher so als wenn ein meerschweinchen männchen ein weibchen anmacht (also wenn er ... will) :idea:
-
also ersten gurren und er macht sich nich klein sonderen er macht sich lang und ich habe auch schon 3 TA gefragt alle sagen das er das genießt und das das selten ist nur weil eure schweinchen das nich machen machen das andere auch nich meins genießt es und ich glaube lieber 3 TA als euch ich wollte nur wissen ob eure das auch machen
-
ja ich wollte erst fragen was ihr meint :arrow:
-
naja die zähe sahen schon nich sehr schön aus die waren zimlich dreckig
der arzt sagte die müssen raus aber alle hat er ihm doch nich gezogen nur die andie er auch ran kam. -
mein meerschweinchen gurrt immer wenn ich es streichele und es legt sich dann auch immer mehr hin immer mehr und mehr bis es ganz liegt er genießt es meins ist nämlich eins das sich entspannt wenn ich es streichele. naja und es gurrt dann immer warum?
-
ja also nich richtig zickig aber es zickt rum. also denke ich mal es is ne zicke hihi
-
also meins viebriert auch und es muss immer wenn es viebriet mal auf klo
meine haben keine angst vieleicht deine? -
care ich weiß wie man mit meerschweinchen umgeht und das sie zickig ist und nich alles mag ist normal aber das ich sie nich gut behandele will ich nich gehört haben bei mir geht es ihnen besser als beim vorherigen besitzer der hat sich nämlich schlecht behandelt und bei mir geht es ihnen besser als vorher echt du kannst das nich beurteilen du kennst mich nich und jetzt grade liegt mein schwein auf meinem schoß und ich streichel es und es entspannt sich es erstarrt nich es legt sich hin haha :twisted: du hast keine ahnung also lass mich in ruhe :x :twisted:
-
ich dachte weil sie trockenes brot essen dürfen kann er auch toast essen
-
ich habe 2 meeris und danke
-
ich dachte weil sie auch ein haus aus holz annagen nagen sie auch ein haus aus ton an, nagen sie also keinen ton an. bitte antwortet!