Beiträge von momo92

mein Meeri King Berni wurde heute im Alter von 8 Monaten von einem Hund gerissen! ich konnte mich noch nicht einmal von ihm verabschieden da er gefressen wurde!
    Er war einzigartig und Plötzlich ist er weg! wieso können Hundebesitzer ihre Tiere nicht anleinen???????
    schade das die Zeit mit ihm nur so kurz war!

Ruhe in Frieden falls du es kannst!

Hallo,
    Danke für die Informationen!
    ich habe gedacht, dass es gut wäre weil hinten draufsteht das kein Getreide enthalten ist und das es glänzendes Fell gibt!
    Naja anscheinend kann man keiner Marke vertrauen!

kennt jemand den gutes Futter (außer Frischfutter und Heu)??

Luzerne, Weizenkleie, Haferschälkleie, Möhrentrester, Sonnenblumenschrot, Obsttrester, Karotten (4%), Aufwuchs von Allgäuer Dauergrünland, Leinschrot, Gerstenflocken, Biertreber (1,7%), Bierhefe (1,1%), Bananen (2%), Rapsexpeller, Weizen, Reis, Johannisbrot, Mais, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Kamillenblüten, Erbsenflocken, Chicoreepulver, Karottenflocken, Lauch. Das sind die Inhaltsstoffe bzw. die Zusammensetzung!

Ich finde das man dazu nicht trockenfutter sagen kann, weil es gar nicht so aussieht.

Hallo,
    also ich habe 1 Peruaner und 1 Texel Bock die jetzt 13 und 6 Wochen alt sind und bis jetzt kann ich mich noch nicht mit der Felllänge beklagen ich finde langhaarige Meeris eig. auch schöner als Glatthaarige !!!
    Bei dem Peruaner werde ich das Fell eh auf Bodenlänge kürzen !!

Lg

hallo,
    ich bin neu hier und habe 2 Meeris 1 Peruaner (Elvis) und ein Texel (King Bernie) ich wollte mal wissen was mein Peruaner Elvis für eine Farbe hat also das es rot und weiß ist weiß ich auch aber hat es einen bestimmten namen???