Hallo,
der Link ist echt interessant aber mein Schweinchen streckt sein Füßchen raus und legt sich auf die Seite wenn ich es rausnehme.Also es wehrt sich nicht, es quiekt auch nicht.Es wird dann auch ruhiger aber der Herzschlag des Meerli ist dann ganz normal.Manchmal sogar ruhiger(es schläft ).Also wenn ich ihn dann wieder in den Käfig setze,bleibt er auch sitzen und rennt nicht weg.
Beiträge von Meerchenknuddler
-
-
Ich habe jetzt schon viel über das Streicheln und Rausnehmen von Meerchen auf dieser Seite gelesen .Ich hab jetzt aber eine Frage:Wenn ich mein Meerli rausnehme und es Streichle fängt es nicht an zu quieken.Aber es legt sich hin und entspannt sich .Heist das es gefällt ihm wenn ich ihn Streichle Er schleckt dann auch immer an meiner Hand und kuschelt sozusagen damit .Aber ist das jetzt gut oder heist es was Schlechtes?
Würde mich freuen wenn ihr mir was zu der Frage schreibt.
LG Meerchenknuddler
Die Umfrage ist nur interesse
-
-
Hör auf la fata da oben also wenn ich meinen Meerschweinen süßigkeiten oder Schlabbertoast geben würde würde ich nicht sagen das ich viel ahnung von Meerchen habe.
-
Mein Meerschwein führt Selbstgespräche hab ich durch diese Seite rausgefunden
-
Also,
Meerschweinchen solltest du keine Süßigkeiten geben und auch keinen Toast weil das alles ungesund ist. -
Hallo :mrgreen:
kann mir einer sagen ob Meerschweine auch die Blüten vom Löwenzahn fressen?Und ob sie Gänseblümchen fressen?Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde .
(Meine Meerchen auch ) -
Naja also Meerschweinchen mögen es allgeimein nicht am Bauch angefasst zu werden.Das ist eben eine Stelle die man meiden sollte.
Stell dir vor irgendjemand kommt und grabscht dich an,und das auch noch an einer Stelle an der du sowas nicht leiden kannst. -
Also wichtig ist schonmal das sie genug Häuser haben,denn Meerchen sind eben Fluchttiere.Nunja 1 Woche ist noch nicht lang also ich glaube sie haben noch Angst.Zum locken empfehle ich Frischfutter am besten in kleinen Stückchen.
LG Meerchenknuddler
-
Hallo Marc,
ich kann dir zwar nicht sagen woher diese Verfärbung kommt,aber gehe bitte nur um sicher zu gehen mal zum Ta.Vielleicht kann der dazu was sagen. -
Das ist ein Zittern.Also hat es Angst.
-
Hallo,
wenn deine Schweinchen viel Grünzeug fressen reicht das wirklich VOLLKOMMEN aus.Besonders Gurke,Birne,Löwenzahn,Apfel usw. sind sehr wasserhaltig.Meine Meerlis trinken nie was nur abundzu mal ganz wenig(aussnahme )im Sommer.
Also mach dir keine Sorgen . -
Also ich sürde es auch mit leckerchen versuchen.oder du deckst die waage ab das das schweinchen sie nicht sehen kann villeicht schwindet die angst dann.Wie oft wiegst du deine meerlis denn?
-
würde mal jemand abstimmen oder mir nen tipp geben ?
-
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich ein Schweizer Teddy Meerli auch kämmen soll
Es wurde uns nämlich als Rex verkauft, aber durch diese seite weis ich jetzt das es ein CH-Teddy ist.