ja ich hab ich
Beiträge von Granny_smith
-
-
ja das habe ich gemacht und auch jetzt sitzen beide an den käfigen und kwitschen sich zu und wie gesagt die kleine nagt an dem käftig
-
@1 sind weibchen ein ca 4 jahre altes und ein ja gerade ma 2 monate altes
@2
ich habe sie auf ein handtuch gesetzt das zwischen meinen beinen war, hab beie gestreichelt und dann habe ich was zu essen hingelegt und sie haben gegessen. nun habe ich gesehen die kleine steht am gitter der großen und nagt am gitter
-
meine meerschweinchen haben nun aneinander schnuppern können und sie haben immer so geluckert und haben aneinander gerochen und sind immer gegenseitig unter ihren bauch gegangen. kann ich sie nun zusammen lassen
-
ok ich schau einfach mal die kleine ist auch erst ende feb.geboren dann ist es vll doppelt so spanden und aufregent für sie
-
also erst hatte sie sich im heu versteckt und nun ist ist in dieser weidenbrücke, also ich hab eben mal geschaut ob sie noch lebt den ich hatte auch nicht gesehen das sie artmet aber die tut es noch. das heu leg ich jetzt mal zu ihr hin. sie steht in einer box neben der großen (habe eine exrta großen paddy cady )
falls sie nicht essen sollte was könnte ich dann tun? -
so heut habe ich direkt eine kleine gekauft aber ich hab sie so über den tag beobachtet und sie isst gar nicht ist das normal?
-
ok danke für deine antwort . vll können noch ein paar andere was dazu sagen wäre echt lieb. bin echt ratlos
-
danke das ist lieb. was genau sie hatte weiß man nicht den anzeichen aber her eine atemwegserkrankung. sie hatte So/Mo nichts gegessen, laut geschnauft ist ganz langsam gelaufen und hat sich auf alle seiten drehen lassen, zu dem hast die komische laut von sich gegeben. gestern in der Tklink haben sie mir schon gesagt das es nicht gut aussieht. sie bekam aber trotzdem 3 spritzen und medikamente. ein antibiotika, dann so andere tropfen und ein aufpäppel futter. leider hat das alles nichts geholfen.
zu meiner susi, in 3 wochen zieh ich um und das ist sehr weit. meint ihr es dann nicht besser zu warten? den sie ist jetzt erstmal alleine, muss das ja auch irgendwie verstehen. als ich sie vorher auf den arm genommen habe und ihr pauli gezeigt habe weil sie sie sucht hat sie ganz laut gekwickt. was ich damit sagen wollte wenn ich jetzt ein neues tier hole hat sie doppelten stress und das neue tier auch. oder nicht?
-
ich habe 2 meerschweinchen, seit gestern ist meine pauli krank gestern in der nacht waren wir noch beim arzt und eben ist sie gestorben. nun bleibt meine susi alleine zurück. meine frage ist nun was mach ich nun mit ihr soll ich sie alleine lassen oder soll ich ihr wieder jemanden zum spielen holen.
liebe grüße G_S