Zitat von maxmoritz
Also der Stall ist ein Hasenstall Natura 120(L 123 x B 76 x H 96 cm) mit Hülle (gibt es passent zum Stall)
Na, deiner Beschreibung nach dachte ich mir das schon. Alsooo:
Leider ist der Stall zu klein und diese Ställe sind nicht isoliert. Dass du deinen 2 aber eine kleine isolierte Hütte gebaut hast, finde ich ganz klasse. Die Hülle heißt zwar Isolierhüller, die azch vor Regen und Co. schützen soll, bringt aber im Endeffekt gar nichts, leider. Wird leider immer von diesen Herstellern behauptet.
Also wenn die Garage so halb benutzt wird, würde ich die Schweine da nicht reinpacken.
Ich glaube du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Ganz schnell ganz viel verändern. Heißt, Stall isolieren, sicheres Gehege drumherum bauen und noch mind. 2-3 neue in Alter und Geschlecht dazu passende Meeris holen. Die Schnelligkeit wäre halt wichtig, weil es ja jetzt schon ziemlich kalt ist.
Möglichkeit 2: Die zwei langsam an Wohnungstemperaturen gewöhnen und über den Winter erstmal dann doch drinnen halten und dann im Frühjahr schauen, wie man ein schönes Außengehege hinbekommt.
LG
Nochmal ne kleine Frage aus Interesse: Wie heißen denn deine zwei Meeris und welches Geschlecht haben sie?