Toll, vielen Dank für die Info
Beiträge von alfy0106
-
-
Da sich nun rausgestellt hat, dass unser Baby ein Mädel ist und wir gerade im Bau des neuen Gehege stecken habe ich mal eine Frage zur Haltung.
Können wir 4 Mädels zusammen halten? Das Gehege ist riesig wir haben auch verschiedene Häuser. Aber wie sieht es grundsätzlich aus wird es gezicke geben oder klappt das in der Regel?
-
Wir haben zur Zeit zwei Mädels in einem seperaten Käfig und hatten bis heute Oskar und Pauline. Wenn es ein Mädel ist wollten wir Pauline, das Baby und die beiden anderen Mädels behalten. Sollte es ein Junge sein würden wir ihn abgeben an unsere Nachbarin.
-
Ne das glaube ich nicht seit der Geburt sitzt er im zweiten Haus. Ich denke nicht das da noch was passiert ist.
-
Was ist denn wenn ich feststelle, dass unser Baby ein Junge ist ab wann sollte ich es dann erstmal zu unserem Oskar setzen?
-
Der Papa sitzt im extra Käfig aber erst seit heute Nachmittag ein paar Stunden haben wir ihm schon mit der "Familie" geschenkt wir nächste Woche kastriert und bleibt dann aber noch ne Weile im extra Gehege.
-
Unsere Meeris haben heute ein Baby bekommen könnt ihr mir sagen ab wann das Baby auf die Wiese mit darf? Muss heute Nacht geboren worden sein wahr heute morgen schon sauber und flitzte durch den Käfig. Wollte noch bis morgen warten und es dann mal wiegen aber sah sehr gut und kräftig aus.
LG Carmen