Also die kosten hab ich mir auch nie wirklich durch gerechnet..
Das Heu kaufen wir beim bauern...müssen zwar immer ein bissl fahren aber wie laden dann 2 kleine Ballen rein die auch ungefähr 2 monate halten..kosten 6 EUR..
Trockenfutter...hmm weiß gar nicht so ca auch 6 EUR im Monat...
Streu kaufen wir ein großes pack das kostet ca 8 EUR und hält auch ca 2,3,4 monate.K.A.
Und Frischfutter..um sommer nix und über winter hab ich nicht nachgerechnet..
Beiträge von Baracuda
-
-
Noch was von mir..
Ich züchte ja Meeris Hobbymäßig...also sind keine zuchtmaschinen!! Nicht falsch verstehen.Nur wie sieht ihr das wenn andere Meeris züchten? Bzw. keine bestimmte Rassen,keine Zuchtschauen ect. Ich bekam schon öfters an den Kopf geworfen warum ich sowas mache es gebe genug Kleintiere,überall Notfälle,Tierheime voll usw.
Naja es ist mein Hobby und ich mache ja keine massenvermehrung.Ok ich gehe nicht auf schauen und Co aber ist das so tragisch? Warum muss man dann immer schief angeschaut werden oder ist bei euch auch so oder noch nicht sowas vor gekommen? -
Wie macht ihr das mit der Haltung eurer Böckchen?
Habt ihr die immer mit den Mädels laufen (was ja nicht wirklich gut ist..oder?? ) Oder habt ihr sie einzeln bzw. mit nem kastraten zusammen (geht das überhaupt?)
Also wir haben ja die 4 Mädels...und haben den Bock einzeln sitzen da ja nicht andauernd nachwuchs will bzw. nur in größeren Abständen?
Ist das grundverkehrt?