Beiträge von Sandra81

Hallöchen,
    ich hab meinen kinder schon gesagt das es nicht gut ist wenn sie andauernd da vorsitzen und ich pass da auch gut auf. Also nachdem gewicht zu urteilen dürfte es bald losgehen ich glaub nicht das es noch zwei wochen dauert.

Liebe Grüße
    Sandra

Hallöchen,
    ich hab meine heut nochmal gewogen sie wiegt jetzt satte 660gramm und hab sie dann noch auf dem arm behalten also im Bauch gehts heiß her da wird anständig drin gestrampelt und man kann es richtig schön sehen wenn sie strampeln. Und danach vermute ich mal das es mindestens 2 werden. Meine Kinder sitzen den ganzen Tag vorm Käfig und warten das es los geht, wie gesagt aufregung pur.

Liebe grüße
    Sandra

Wie alt sie ist wissen wir nicht genau wir schätzen aber so 5monate, wir haben sie jetzt ca.6wochen. Ja da bin ich wirklich mal gespannt was da raus kommt. Aufregung pur ich bin die letzten nächte sogar vorm käfig eingeschlafen.

Liebe Grüße
    Sandra

Wieviele es werden wissen wir nicht, aber nachdem getrampel im bauch zu urteilen werden es mindestens zwei, da ist ganz schön was los bei ihr im bauch. Bei uns ist es auch ungewollt, wir haben sie so gekauft ohne zu wissen das sie trächtig ist, das haben wir erst nach zwei wochen gesehen weil sie immer dicker wurde und sich hinten beulen gebildet haben.

Liebe Grüße
    Sandra

wir sind schon ganz aufgeregt in unserer Familie erzählt uns jeder was anderes der eine sagt noch 2Wochen der andere sagt noch 3Wochen schlimm. Wenn ich das bei deiner lese mit 660gramm dann sind es keine 2Wochen mehr oder?

Liebe grüße
    Sandra

Guten Abend und hallo Schnapp, ich hab mal ne frage wieviel wog euer Meerie zum schluss also kurz vor der geburt? Unsere wiegt jetzt 650 gramm.

Liebe Grüße
    Sandra

Danke schön. Wir haben zwei Weibchen. Ja wir sind uns noch nicht ganz einig ob wir die Käfige abtrennen wenn die Babys da sind oder ob wir sie so lassen, da sie jetzt von einen käfig in den anderen laufen. Wir haben nur etwas angst das das andere weibchen sozusagen theater macht wenn die babys da sind.

Liebe Grüße
    Sandra

Hallöchen, ich bin neu hier. Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben vor 5 Wochen 2 Meeries gekauft eine davon ist tragend, wir wissen aber nicht wie lange schon sie wiegt jetzt 625gramm es geht in ihren Bauch heiß her es wird anständig getrampelt wie lange wird es noch dauern? Wie ist das mit den Babys darf man die sofort anfassen? Uns wurde gesagt das wenn wir die anfassen stößt die Mama sie weg stimmt das? Achso eins noch muss man mit den Babys dann zum tierarzt zwecks impfen lassen?
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke!!!!