Beiträge von maus

Hallo.

Also den vieren geht es jetzt sehr gut. Sie hüpfen und wuseln mit meinen anderen 4 durch den Käfig und Auslauf.
    Und dem kleinen der soviel durch machen musste geht es auch prima. Er versteht sich mit meinen bestens popcorned frisst und quiekt. Ich glaube es war gut sie dort rauszuholen.

:D

Lg Maus

Hallo,

ich bin so happy jetzt. Die 4 Meeris von meiner Bekannten sind jetzt bei mir untergekommen!
    Eine Freundin und ich haben mit ihrer Mutter geredet und ihr die Vorfälle erzählt. Die hat sofort eingegriffen und ihr die Schweinis weggenommen und meinte ob ich sie nehmen könnt. So jetzt leben sie bei mir.
    War gestern mit dem einen beim Tierarzt und es ist GOTT SEI DANK alles mit ihm in Ordnung.

Grüße

Am liebsten würde ich den kleinen zu mir und meinen meerschweinchen tun hab ihr das auch schon andgedroht aber sie sagt immer ich soll sie in ruhe lassen und es sei ihr problem was sie mit ihm macht. der kleine ist jetzt so 10-12 wochen alt.

Sie lässt an ihm regelrecht ihre aggresionen aus hab ich das gefühl. aber immer nur an dem einen.

lg

Hallo zusammen.
    Meine Bekannte hat 4 meeris und als ich neulich mal bei ihr war hat sie sie grad außerhalb des käfigs gehabt. sie hat den einen auf den armgenommen und als er sie etwas gezwickt hat hat sie ihn gepackt und geschüttelt und ihn fast erdrückt der tat mir soleid. was sie als auch schon gemacht hat ihn an den hinteren beiden beinen gehoben und kopfüber hängen gelassen. was soll ich tun was kann dem meeri dabei passieren? ich hab ihr gesagt sie soll es lassen aber dabei meinte sie es sei ihr problem. Er tut mir so leid

Lg