Hab ein Problem mit meinem Bo..ich hatte ihn als erstes nur leider ist er am wenigstens zahm,wir hatten ihm nie was böses getan,immer ruhig mit ihm umgegangen,nur warum ist er dann so?
Gibt es Meeris wo generell nicht zahm werden?Weiß eigentlich nicht was mit ihm noch tun soll
Beiträge von BlackUnicorn
-
-
So jetzt wirds mal Zeit das meine 4 Schweinchen vorstelle!
Das ist Bo wird leider nicht wirklich zahm.Da hatten wir ihn erst bekommen.War er 4 Wochen alt
Das ist Sheltie meine Zuckerschnute
Und das sind unsere zwei neusten,die beiden Notfälle
Luna
Molly
Die beiden haben leider als Hobby "Fellfressen"
-
Wie lange denkt ihr den dauert das bis die Meeris aktiver werden bzw. den auslauf annehmen??
Habe das gleiche problem wie Uddi das meine nur in der ecke sitzen bzw. nich von alleine raus kommen.. -
Hallo,
habe ja 4 Meeris. Das Problem die zwei Notfälle wo seit kurzer Zeit habe sind ziemlich dick,aber mein anderes meeri wo schon länger habe hat wegen dem stress ziemlich viel abgenommen.
Nur wie mache ich das mit dem füttern am besten?Ich will sie ja nicht wieder auseinander setzen da der stress ja dann von vorne anfängt oder was meint ihr?
Ich hab der kleinen schon draußen versucht leckerein anzubieten,aber sie frisst nur im Käfig..verstehe wer will
Was meint ihr?[/quote] -
Das Bild ist echt genial *gg*
-
Ok danke für die schnelle Antwort!!
-
Das erste Bild ist ja voll süß
-
Hallo,
ne Frage hatte heut ein gespräch mit unserem Nachbarn der will mir sein ganzes Karottengrün (ich hoffe ihr wisst was ich meine...also das Gras wo bei den Karotten oben aus der Erde wächst*gg* oh was ein Deutsch heute ;o) geben für die Meeris,vertragen die das überhaupt? Unsere Stallhasen hatten das früher immer bekommen aber den Meeris hatte ich sowas noch nie gegeben!
Was meint ihr? -
Muss ich was beachten wenn den Meeris Hagebutter verfüttere? Also nicht über ne bestimmte Menge pro Meeri am Tag? Wegen dem hohen Vitamin C gehalt?
Und das mit den Kernen mit dem Juckreiz stimmt..halt nur auf der Haut..als Kinder haben wir uns da immer gegenseitig geärgert damit
-
Das sieht für mich auf den Fotos aus wie "Eibe"