Beiträge von MisterMeerli

Also ich habe 5meerschweinchenböcke : werden aber in einer 2-er und einer3-er Gruppe und wollte versuchen eine fünfer gruppe auf zu machen....
    noch mal zum alter : 2sind 6,5 monate alt (das sind die zwei die zurzeit zu zweit gehalten werden.
    die andern drei sind 2,5monate.

kann ich es wagen die zu vergeseelschaften :?::?::?::?:

also mir ist heut morgen am ohr eines merrschweincehn aufgefallen das es dort so ne kleine kruste gibt nicht alkl zu groß nur klein und da weiiß ich jetzt nicht ist das ne infektion weil da hatt man ja auch so wunden (hab ich auf bildern gesehen)oder hat das andere tierchen dem anderen nen zwick ins ohr gegeben ?? ist auch nicht schorf und so har auch schon ne kruste Question

wollte mein gewissen beruhigen und fragen ob :
    für mein 1. meeri das geiwcht 340 gramm zu 6 wochen gut ist ?
    und für mein zweites meeri ein gewicht 400gramm zu 10wochen gut ist ?

Lg misterMeerli

gibts hier eigentlich nicht so en menü wo man sagen der und der darf mir nicht antworten oder so wäre echt angebracht ...und ich hab heut nichts auffäliges und gestern bemerkt hat auch getobt also wird wohl nichts passiert sein oder?

Zitat von Care

Eine Beschimpfung kann ich auch nicht entdecken - ich finde das Handeln entgegen allen Empfehlungen von erfahrenen Haltern eben nicht schlau. Dann kann man sich Fragen auch sparen, wenn man dann doch macht, was man will ...

NEIN keine Beschimpfung ,,ins Hirn einzubringen...,,Aber Nein alles abstreiten ich reg mich halt nur so auf weil das hier ein forum will und etwas wissen will aber in einem GEMÄßigten Tonfall ach ja und dass an deinem Namen vorbei scrollen werd ich tun :wink:
    und warum musst du mich so zusammen scheißen wenn der nass war solte er sich erkälten ?

Zitat von Care

@margret: Er hatte GESTERN schon Fragen gestellt, wobei ihm mehrfach gesagt wurde, dass er die Tiere noch nicht anfassen oder gar rausnehmen soll.
    .

jaa das ist mir auch klar :wink: ich habs rausgenommen weil es pitsche nass war weil es im wassernapf,,gebadet,, hat!! ich wollte das arme tier trocken machen ihr müsst mich ja nicht gleich zusammenscheißen ... oder sollte es sich erkälten :wink: sonst hab ich die tierchen ja auch im käfig gelassen ...

-------------------------------------------------------------------------------------Menschen die zu einem nicht freundlich sind
    sollten selber keine erwarten... :wink:

Meine Meeris trinken fast garnichts oder eben nichts!!!!! habe eine nippeltränke Die NIE leerer wird (beide meeris sehr jung) und eine schale bei der sich nicht wirklich was ändert am Wasserstand!!! aber beide sind sehr munter 1 ... naja könnt es auch da dran liegen das ich sioe erst zweitage hab? naja mach mir sorgen ..
    ich hab auch ma gehört das die ihren Wasserhaushalt auch durch frifu ausgleichen aber das bei gurke möhren tomaten und Bannanen?

naja freu mich über Antworten