Beiträge von nivrad
-
-
hallo ich habe mal eine frage eines meiner weibchen besteigt eines meiner anderen weibchen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
-
ich hab ja auch 3 bei meinem kastrat habe mir jezt auch nen neuen stall gebaut 7.5 quadratmeter da kann ich auch noch ein paar weibchen dazuholen:D
-
wie viel weibchen kann man maximal zu einem kastrirten bock setzen
-
danke für die information den diese farbe gefällt mr sehr werde schauen das ich mir auch so eine feine dame in die gruppe hole
-
hast du es von einem züchter
und wie viel hat es gekostest -
-
ich habe mal eine frage ich finde deine amy total schön kannst du mir sagen um was für eine rasse es sich handelt
-
ich hole es mir direkt vom bauern balen heu 1euro balen stroh 2euro
-
meine lieben paprika, gurken und am liebsten frischen löwenzahn.
-
werde ich machen
-
mein meerschweinchen hat ein leicht enzündetes auge und es ist ein bischen verklebt und eitert kann ich selbst irgendwas dagegen machen oder muss ich zum ta
-
ja versuche ich erstmal morgen da mein rasen anmanchen stellen aber noch sehr hoch ist wirds schwierig
-
ich habe einen großen außenstall und meine meerschweinchn waren dieses jahr schon oft draussen weiß jemand wie man die köttel gut aus der wiese rausbekommt?
-
ich glaube ich werde die böcke nehmen aber getrent zu den anderen halten
den wen ich sie nicht nehme werden sie ins tierheim kommen und unser tierheim ist mehr als überfüllt
http://www.tierheim-ahlen.de/i…%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=08fe8e22f77bad6d9c22611f751bf617