Beiträge von Tina P.

Manche Leute sind halt echt komisch..
    Aber meine beiden, die ich aus dem Tierheim habe, sind bevor ich sie bekommen habe, auch nochmal vom Tierarzt angeschaut worden, scheint also nicht unüblich zu sein, dass das so gemacht wird?! (ich konnte sie aber trotzdem direkt mitnehmen)

Also nimmst du nun doch keins, weil du wenn beide nehmen müsstest, oder? Ist ja auch doof..aber gut wenn die beiden bisher immer zusammen waren, ist es natürlich auch doof sie zu trennen :wink:

Solange es nicht direkt neben den Schweinchen ist und sehr intensiv ist, finde ich es auch nicht schlimm.

Ich hab hier auch ab und an mal eine Duftkerze an..hat bisher nix ausgemacht

Zitat von Mirax

Meine Zimmerpflanzen sind auch zum größten Teil den Kräutertöpfen gewichen :lol:
    Naja,Petersilie,Basilikum,Oregano und Rosmarin sind ja auch grün..... :lol:

Basilikum braucht übrigens sehr viel Wasser :wink:

Gibts da eigentlich irgendwelche Tricks?
    Wenn ich Kräutertöpfe im Supermarkt kaufe, halten die bei mir höchstens eine Woche, bzw wenn sie abgeerntet sind, kommt nix mehr nach?! :(

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Gras nach ein paar Wochen immer anfängt zu schimmeln (in der Wohnung) hab das letztens Winter auch ausprobiert, aber egal wie wenig man gießt..ich hab es hinterher nur noch minimal angesprüht, aber es ist leider immer geschimmelt..wahrscheinlich wegen der Luftfeuchtigkeit. :?

(ich hab nochmal was editiert, weiß nicht ob du das noch gelesen hast)

ich sehe es nicht als Angriff, verstehe aber auch nicht, warum man da jetzt ständig drauf rumhacken muss, nur weil ich ihr empfohlen haben, sie soll lieber ne Kastration machen lassen

Nö es macht auch echt keinen Spaß wenn einem ständig vorgeworfen wird, man solle sich nicht angegriffen fühlen (das ist hier nämlich so der Standart-Satz), ich habe kein Problem mit Diskussionen. :wink:

Das Thema ist doch eigentlich schon fast erledigt..hoffen wir einfach alle mal das es gut geht, und bisher sieht es ja nicht schlecht aus. :wink:

Wenn Böcke markieren, kann das schon extrem müffeln..z.B. wenn sie die Rangordnung neu ausmachen oder bei Vergesellschaftungen..

sonst hätte ich jetzt noch gesagt, vielleicht ist die Perinealtasche voll, aber du sagst ja sie ist sauber..hm :?