Wird schon klappen. Viel Glück. :wink:
Beiträge von Tina P.
-
-
Sagt mal, ist das Tierwohl Super mit Enzym genauso von der Konsistenz her wie das normale Tierwohl Super? Also auch so fein?
-
Das kann gut an den Haarlingen liegen. Ist ja nicht gerade angenehm sowas. Wie wird sie denn behandelt?
-
-
Hmm dann zeig doch mal ein Foto.
-
Wenn du meinst dass es so schlimm ist dann würde ich noch heute zum TA gehen. Und nicht noch bis Montag warten.
-
-
Was für eine Wunde hat er denn?
-
Wie schon gesagt kommt das wirklich vom AB, ich hatte diese Probleme hier auch schon mehrfach.
Wielange musst du das Antibiotika noch geben?
Aber ich denk auch was du schilderst ist im grünen Bereich, sollten sie jetzt allerdings sehr viel weniger bis gar nichts fressen, müsstest du noch zufüttern. -
Ja, ist mir Sicherheit vom Antibiotika, da schlägt sehr auf den Appettit und die Verdauung.
Sie müssen natürlich fressen, fressen sie auch Sachen die sie sonst am liebsten fressen nicht?
Wenn sie aber Heu und Gras noch fressen ist das schon mal gut, die Verdauung darf nicht zum Erliegen kommen, aber das weißt du sicher. -
So schlimm sind die 6 Wochen doch nicht, das schafft er schon. Solange er danach ein schönes Leben hat, passt doch alles :wink:
Aber ich würde ihn auch in ein anderes Zimmer stellen.
-
Ich würde beim TA anrufen und das schildern und dann schauen was sie sagen..
-
Welche Medikamente kriegt er denn? Vielleicht liegts daran? Ist aber nur so ne Vermutung..
-
Zitat von Meerie-Mama
wurde schon alles gesagt, aber mein babyböckchen war auch voll mit pilz und wurde trotzdem kastriert...würde jedenfalls die einzelhaft verkürzen wenn man es so schnell wie möglich macht :wink:
aber vielleicht traut sich das auch nicht jeder arzt zu..keine ahnung. zumindest ist pilz kein kriterium um nicht zu kastrieren, hab meinen tierarzt ja extra gefragt ob es trotzdem geht. war bei ihm kein problem.Ich denk mal es kommt auch drauf an wie schlimm der Pilz ist, oder?
-
Es wäre auch nicht schlimm, wenn er jetzt noch eine Weile alleine ist. Klar schön wird er das nicht finden, aber wenn er danach ein schönes Leben mit 2 Damen hat, ist das doch vertretbar finde ich.