Beiträge von Tina P.

Ich finde, das bioaktiv staubt tatsächlich etwas "mehr" im Gegensatz zum normalen Allspan. Aber auch nur minimal, und es ist immernoch 1000 Mal besser als das übliche Zoohandlungsstreu. (vorallem von der Saugkraft, und der Geruchsbindung)
    Aber ich hab jetzt erstmal wieder das normale Allspan bestellt, da ist kein Staub drin. Außerdem ist da auch etwas mehr Streu drin.

Ja das kannst du machen..Fencheltee geht auch.

warst du schon beim TA? Bzw. weißt du woher die Verstopfung kommt?

Nur eigentlich ist es anatomisch nicht möglich, dass Meerschweinchen sich übergeben, aber ich hab auch schon gelesen, dass das wohl vorkommen kann in seltenen Fällen..

Zitat von Karin81

Ach ja, kann ich ihm eigentlich schon Auslauf geben? Ich wollte eigentlich bisschen warten, damit er sich schont, aber er ist total überdreht, springt im Käfig rum und rast seine Runden, glaub, es is eh schon egal *g*

Klar warum nicht :wink:

Zitat von isthisit

aber was hat das mit einem weiteren wutzi zu tun? :roll:

deswegen frag ich ja.. :wink: und weil sie schreibt, sie möchte den Schweinen mehr Platz bieten dadurch.. :?:

Ich hatte ja auch schon mal ein Schwein eine zeitlang alleine gehalten (hatte seine Gründe) das war echt die reinste Katastrophe wie er gelitten hat, der hat mich da echt Tag und Nacht beloppt gemacht, weil er ständig gestreichelt werden wollte, und am Gitter hing und nach den anderen geschrien hat... :cry:

Ich finde ja 2er Bockpärchen sind immer noch am besten unter der Bockhaltung..das funktioniert ja meistens sehr gut. :wink:

Wenn man eine Bockgruppe erweitern will, muss man sich aufjedenfall im Kopf behalten, dass das sehr schief gehen kann, und im Zweifelsfall muss man dann eine 2te Gruppe aufmachen, wie ich, ich konnte es ja auch nicht lassen damals :roll::lol:

Die Sache ist ja auch so, in einem Forum hört man keinen "Ton", das ist auch so das Problem, hier fühlen sich gerenerell die meisten extrem schnell angegriffen, auch von mir, habe ich schon sehr oft zu hören bekommen, obwohl ich es nie so meinte (auch wenn ich alle Worte nicht in Watte packe)..wenn mal ein bisschen kritisiert wird, gehen bei einigen direkt die Alarmglocken hoch..so in der Art..der böse böse andere User..
    Ganz ehrlich: Mich nervt das inzwischen extrem an, deswegen bin ich schon gar nicht mehr so gerne hier, und halte mich aus sehr vielen Themen raus obwohl ich gerne was dazu schreiben würde.
    Ständig ist man hier der Buhmann nur weil man seine Meinung äußert.

Übrigens darie, dass was du in dem anderem Thread geschrieben hast, fand ich vollkommen in Ordnung.. :wink:
    Vorallem der Threadersteller hat im Endeffekt ja selbst geschrieben "Hey ist doch nicht schlimm" von daher..