Beiträge von Tina P.

Ich hab einfach alles mit heißem Essigwasser gesäubert. Das hat gereicht.
    Gegenstände die man schlecht sauber machen kann, hab ich sicherheitshalber entsorgt.

Eine Trübung der Augen kann auch auf Diabetes hinweisen...

Mein Flocke hat auch ein ganz milchiges Auge, darauf ist er auch blind, das kam auch recht plötzlich. Aber bei ihm ist es altersbedingt.

Zitat von AhrGans

Ich frag' mich gerade, ob die Schweinis überhaupt Interesse an diesen feinstgeschredderten Bröseln hätten?!

Es gibt ja auch Tees(also in Tee-Läden), da sind ganze Blätter, ganze Blüten drin.
    Diese "Beutel" würd ich auch nicht verfüttern. :wink:

Zitat von Selene

Jetzt hab ich die selber mal probiert, und finde dass die komisch schmecken.

Das hab ich leider auch schon festgestellt. Genauso bei spanischer Gurke, die schmeckt oft sehr "künstlich".

Ich hatte hier bei den Schweinen auch schon Matschkot wegen spanischer Paprika. Ich hab das mehrfach beobachtet, daher bin ich mir sicher, deswegen kaufe ich keine mehr.

Bei mir kommt immer eine dünne Schicht Pellets auf den Boden und darüber Tierwohl Classic. So komme ich bisher am besten zurecht.

Zitat von Sekhmet

Schön dass du wen passendes für Phoebe gefunden hast! :D

Das wurde auch Zeit. Sie saß ja jetzt doch länger als geplant alleine.
    Ich freu mich total, Lino ist richtig toll. :) Optisch passen die beiden ja auch zusammen :lol:

Wie wäre es denn mit einem älteren Kastraten für sie?

Alleine bleiben sollte sie aufkeinenfall. Meerschweinchen sind Rudeltiere, aber das weißt du sicher :wink:

Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es in deiner Nähe Meerschweinchen Notstationen, die haben ja auch meistens ältere Tiere da.
    Ein ganz Junges würde ich wohl nicht dazu setzen.

(Ich habe hier auch 2 Halbblinde Opas, die kommen beide damit bestens klar)

Da Phoebes Partner ja leider verstorben ist, brauchte sie natürlich einen neuen Partner.

Und das ist er; Lino, er ist am Donnerstag eingezogen :D

sein Popo ^^

leider ist er noch etwas kamerascheu, Fotos im EB von ihm kriegt man fast gar nicht :wink:

Liebe Grüße
    Tina