Bei mir funktioniert der Rechner gar nicht.
Beiträge von Tina P.
-
-
Ich hab einfach alles mit heißem Essigwasser gesäubert. Das hat gereicht.
Gegenstände die man schlecht sauber machen kann, hab ich sicherheitshalber entsorgt. -
Was hat der TA denn gemacht?
Ich würde die Zähen anschauen lassen, und den Kot untersuchen lassen.Päppelbrei kriegst du beim TA.
Wieviel hat das Schweinchen denn abgenommen?
-
Und was hat der TA gesagt?
-
Eine Trübung der Augen kann auch auf Diabetes hinweisen...
Mein Flocke hat auch ein ganz milchiges Auge, darauf ist er auch blind, das kam auch recht plötzlich. Aber bei ihm ist es altersbedingt.
-
-
Zitat von Selene
Jetzt hab ich die selber mal probiert, und finde dass die komisch schmecken.
Das hab ich leider auch schon festgestellt. Genauso bei spanischer Gurke, die schmeckt oft sehr "künstlich".
Ich hatte hier bei den Schweinen auch schon Matschkot wegen spanischer Paprika. Ich hab das mehrfach beobachtet, daher bin ich mir sicher, deswegen kaufe ich keine mehr.
-
Ich kaufe Heu immer bei Dehner.
-
-
-
Wie wäre es denn mit einem älteren Kastraten für sie?
Alleine bleiben sollte sie aufkeinenfall. Meerschweinchen sind Rudeltiere, aber das weißt du sicher :wink:
Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es in deiner Nähe Meerschweinchen Notstationen, die haben ja auch meistens ältere Tiere da.
Ein ganz Junges würde ich wohl nicht dazu setzen.(Ich habe hier auch 2 Halbblinde Opas, die kommen beide damit bestens klar)
-
Er ist ein Schweizer Teddy in creme
Phoebe zickt etwas rum, aber er ist ein ganz lieber Kerl
-
-
Mein Brownie wurde bei Verwandten im Garten vergraben...beim Tierarzt lassen...das konnte ich nicht..(und Mülltonne auf gar keinen Fall!!) er hat sogar ein kleines rotes Kreuz bekommen
-
Da Phoebes Partner ja leider verstorben ist, brauchte sie natürlich einen neuen Partner.
Und das ist er; Lino, er ist am Donnerstag eingezogen
sein Popo
leider ist er noch etwas kamerascheu, Fotos im EB von ihm kriegt man fast gar nicht :wink:
Liebe Grüße
Tina